![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hi!
Bis jetzt ging’s einwandfrei: das Einfügen einer Signatur bei Outlook 2003. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Obwohl in den Einstellungen zugewiesen ist, das er beim senden über ein bestimmtes Konto eine bestimmte Signatur verwenden soll (und die Signatur ist auch existent und schaut schön aus ;o)) fügt Outlook die Signatur nicht an. Was kann das Problem sein? Sie wird bei „Einfügen -> Unterschrift“ auch nicht gelistet. Obwohl sie definitiv vorhanden ist (Siehe Extras/Optionen/E-Mail-Format/Signaturen) Danke, Winnie |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
hakerl bei "email mit ms office word bearbeiten" entfernen. (extras -> optionen ->"email format")
____________________________________
Greetings LouCypher |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
Leider nein ....
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Leider nein ....
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|