WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2004, 13:33   #1
Thompson
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 35


Standard Outlook 2002 - Probleme

Hallo Leute!

Ich habe seit dem Absturz unseres Exchange-Servers Probleme mit
Outlook eines Users.
Bei diesem Absturz wurde die Exchange-Datenbank beschädigt.
Ich habe alle möglichen Repairtools drüberlaufen lassen. Nach
einem Integrity-Check ist laut Microsoft alles wieder Ordnung
mit der DB. Bei dem einen User, ist aber nur der Posteingang
betroffen.

z.B.:
Es werden in Outlook 30 Elemente (links unten) angezeigt,
aber es sind nur rund 20 Mails im Posteingang.

Sortieren der Mails funktioniert nicht mehr richtig.

Gehe ich zur letzten Mail und stelle mich mit der Maus drauf,
kommt eine Fehlermeldung, dass dieser Vorgang ungültig ist, usw.

Wenn man eine Mail öffnen möchte, wird aber eine ganz andere
Mail angezeigt, usw.


Es scheint so, als würden noch irgendwelche Verweise in der DB
stehen und die Mails dazu gibts garnicht mehr. Der Fehler tritt
übrigens an jeder Workstation auf, an der sich der User anmeldet.

Hat jemand schon mal soetwas erlebt??
Bzw., hat wer einen Tipp, wie man das wieder in Ordnung bringen kann??

Danke!


So long, Thompson
Thompson ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag