![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Ich habe Outlook 2000 in Verwendung.
Wenn ich E-Mails wegschickte, waren sie bis jetzt unter 'Gesendete Objekte' ausgewiesen. Neuerdings funktioniert dies nicht mehr. Die E-Mails gehen weg und kommen auch beim Empfänger an, nur Anzeige gibt es keine mehr. Wer weiß Rat?? Danke Alvaro |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Hast du irgendwo in den Einstellungen herumgefuhrwerkt?
schau mal nach unter Menü: Extras > Optionen > Einstellungen > E-Mailoptionen ob beim Eintrag "Nachrichtenkopien in Ordner Gesendete Objekte speichern" aktiviert ist.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Verwendest du die Namen aus dem Adressbuch oder tippst du den Empfänger händisch ein?
Das war bei mir mal das Problem, sobald ich die Namen aus dem Adressbuch (Outlookadressbuch) genommen habe, hatte ich genau den Effekt, beim händischen Tippen, ging es. Abhilfe bei mir war, User neu anlegen (im Adreßbuch). Sag Bescheid ob es geholfen hat. mfG:
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Ein andere User von uns hatte dieses Problem nur dann, sobald er auf Antworten verwendet hat.
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Lieber Al T!
Dein Tipp Anklicken von "Nachrichtenkopien in Ordner Gesendete Objekte speichern" hat mir die Lösung gebracht. Wann immer ich mich als "Senior" mit einer Frage ans Forum wandte, stets erlebte ich Hilfe von verschiedenen Seiten. Bin ein täglicher Besucher dieses Forums. Liebe Grüße! Alvaro |
![]() |
![]() |
![]() |