![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Oje
Wie bekomm ich alle Nachrichten und Kontoeinstellungen von zwei Identitäten gezüggelt. Hab bei den Anwendungsdaten-Identities zwei Ordner, ich denke das sind die zei Identitäten von Outloock Express!? Nur wenn ich die jetzt einfach beim Neu Instalierten Windows XP in die Amwendungsdaten kopiere, pasiert bei Outloock gar nichts, das heisst es ist immer noch so wie frisch Instaliert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Änder den Speicherordnung auf die alten Ordner, das sollte dann funzen...
Die Kontoeinstellungen wirst aber dadurch nicht mehr bekommen... Tip für die Zukunft: Konten exportieren und sichern. Dann kannst es immer wieder ohne Probs importieren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Naja, kann jetzt sein das du lachst.
Aber ich finde bei Outloock Express KEIN Pfad oder Speicherort das man ändern kann wie beim normalem Outloock!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Lachen werd ich nicht, hatte das selbe Problem auch schon mal....
Unter Extras-Optionen-Wartung siehst in der Mitte "Speicherordner". Dann siehst in einem Pop-Up den aktuellen Ordner. Auf "Ändern" klicken usw usw. Achtung: Solltest einen anderen Ordner eingeben wollen, sollte der schon existieren, denn erstellen kannst keinen (trifft in deinem Fall ja eh nicht zu, odr?).... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hey Danke.
Ich glaub nicht das ich das nicht gefunden habe. Beim normalem Outloock ist das besser gemacht. Gruss und Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() de rien .... wie der grosse Gallier und seine Nacbarn sagen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ja, die Gallier
![]() Weisst du, wie man das Adressbuch verschieben kann? Wenn ich den verschiebe, erstellt Adressbuch einfach einen neuen leeren beim alten Ort? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Sorry, ich glaub, dass man das Adressbuch nicht verschieben kann. Es steht lediglich eine Exportfunktion zur Verfügung, wo du das AB als WAB (Windowsdatei), Exchange oder Textdatei(mit Kommatatrennung) sichern kannst....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Aha
Danke. Denke das geht nur mit einer Registrierungsänderung. Gruss Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Folgendes hier gefunden:
Zentrum für Angewandte Informatik (ZAIK) / Universitätsweiter Service (RRZK) Adressbuch-Dateien -------------------------------------------------------------------------------- Adressbuch-Dateien Alle Mail-Programme erlauben zwar das Arbeiten mit Adressbüchern, doch der Benutzer hat keinen Einfluss darauf, wo und unter welchem Namen diese gespeichert werden sollen. Beim Wechsel des Arbeitsplatzes oder auch für die Datensicherung ist es allerdings notwendig, Dateiname und Pfad der Adressbuch-Datei zu kennen. Für den Import/Export ist deren Kenntnis nicht erforderlich. Die folgende Tabelle enthält für die gängigen Mail-Programme (unter Windows) den jeweiligen Namen der Adressbuch-Datei: Programm Dateiname Bemerkungen Netscape 6 abook.mab Netscape 4 pab.na2 Outlook 2000 outlook.pst Outlook Express Konto.wab Eudora 5 NNdbase.txt NNdbase.toc Nickname Database Opera 5 Mozilla 1 Die Pfade lassen sich zum einen über die Windows-Suchfunktion herausfinden, zum anderen sind sie an anderer Stelle aufgeführt. |
![]() |
![]() |
![]() |