![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
ich hoffe es kennt sich hier jemand mit PPCs aus? Ich hab ein Acer n35, mein Backup (komplett) mache ich immer auf meine SD Karte. Da ich diese aber letztens anderweitig brauchte habe ich sie einfach komplett auf den PC Kopiert, die Karte benutzt und danach dei Daten vom PC wieder draufgeschoben. In der Zwischenzeit ist der Akku entladen und ich stehe wieder bei null, kein Probleme denke ich, machst einfach dein Backup (wie so oft zuvor geschehen) wieder drauf. Doch leider bekomme ich meine Backupdatei, im Auswahlmenü, nicht angzeigt, kannes floglich nicht wiederherstellen. kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hinbekommen kann Software: Microsoft Pocket PC v4.2 (kann das stimmtn, hab da überhaupt keine Ahnung von?) Backup, mit dem beiligenden Programm "Backup Restore" (so heisst zumindest der Meüpunkt) durchgeführt.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |