![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und das meine ich ja ernsthaft, war kein schertz ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
mag sein.
bin hald vorbeschädigt audi baut ja nurmehr dickschiffe zu imensen preisen ![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
@frazz: sei mir nicht böse, aber der gti hat absolut keine faszination mehr für mich.
seit dem 3er golf gabs für mich keinen gti mehr. die hittn is erstens: schwa, zweitens zu komfortabel ( ), verbraucht einfach nur brutal viel (siehe AMS), ist teuer! man muss eines immer beachten:man fährt um 30 000 euro einen GOLF!!!!!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
der neue golf gfallt ma überhaupt ned, wurscht ob gti oder ned, design is
![]() da 4er golf war für mich noch der schönste, aber trotzdem viel zu teuer - lieber einen seat leon, geiles auto |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Aussteiger
![]() |
wäh, golf
![]() von vorne schaut er ja ganz nett aus, aber is halt wieder nur ein massengefährt ...
|
|
|
#17 |
|
Administrator
![]() |
Und viieeeeeeelll zu teuer...
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
seits ihr charmant
ein entsprechender seat ist um einiges teurer kommt auf etwa 34000.- Leon CupraR Turbo mit Recaro / Benzin / 1.8l / 165 kW/225 PS / 6 Gang / 4-Türen 11 EUR 33.505,- Leon CupraR Turbo / Benzin / 1.8l / 165 kW/225 PS / 6 Gang / 4-Türen 11 EUR 31.500,- ohne extras der neue gti ist der einzige gti seit dem einser, alles dazwischen war eher nix, von den fahrleistungen her... für netti: ein focus rs ist nicht wirklich lieferbar das benzinturbos nicht unbedingt zu den sparmeistern zählen is ja nix neues ![]()
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
um 30 000 euro kriegst sowas:
mit 39000 km am tacho. boxster s sowas... Daten: EZ: 01/68, grün-metallic, Benzin, Besonderheiten: Klimaanlage, Automatik, Oldtimer Beschreibung: ORIGINAL GT FASTBACK WITH KLIMA POWER STEERING AN AUTOMATIK POWER, DELUXE INTERIOR, TOTAL HIGHT LEVEL RESTAURATION WITH ALL NEW PART BOUGHT FROM DALLAS MUSTANG INC, FINISCHED IN HIGHTLAND GREEN WITH BLACK VINIL, PLEASE CALL FOR DETAILS. also schei* auf gti.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
was soll ich mit einem 2sitzer?