![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
superkeksi
![]() |
feind?
schick halt pm wenn du dich so ned traust m3 oder? |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
aixam? ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wa jo e koa problem...des ding tunst da a leicht auf 100 km/h auf...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
superkeksi
![]() |
überhaupt da frazzz schaft das ohne probleme
|
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Aber ich hab nun seit 6 Jahren selber eine (740GLE 16V Estate ) und frage mich seither wirklich, warum ich jahrelang in Zahnrädern herumgerührt habe...Die modernen Automaten mit elektronischer Steuerung, Winter- und Sportprogramm etc. sind IMHO Schaltgetrieben bereits überlegen, abgesehen davon fährt man damit wesentlich entspannter. Und die aktuellen Volvo-Turbos sind schon lange keine Turbos der alten Schule mehr mit Mega-Turboloch und so. Die fahren sich wie großvolumige, leistungsstarke Sauger und passen durchaus zur Automatik.
|
|
|
|
#57 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Fahre Immer Am Tag (da sind die Werkstätten offen )
|
|
|
|
#58 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Mazda: mein auto zieht dein auto ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Aussteiger
![]() |
wozu automatik?
... ich fahr 95 % der strecken sowieso im 5. gang ... und wenn die lahme beschleunigung nicht stört, dann gehen sogar 98 % ...
|
|
|
#60 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|