![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Fahrzeugschein Hersteller: Chrysler Typ: 300C Touring 5.7 AWD Karosserie: Kombi Motor: V8-Zylinder Hubraum: 5.654 ccm Leistung: 250 kW 340 PS Drehmoment: 525 Nm Von 0 auf 100: 6,4 s Höchstgeschw.: 250 km/h Verbrauch (ECE): 13,2 Liter Kraftstoff: Super Kofferraum: 630 Liter umgebaut: 1.602 Liter Preis: 54.750 EU des wär doch was für den familienvater ![]() |
|
|
|
|
|
#102 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
der A6 4.2 schaut fein aus... mir persönlich hat es der 8er angetan... obwohl, seit der neue A8 auf dem markt ist, sieht der vorgänger schon wieder richtig unsportlich aus...
![]()
|
|
|
#103 |
|
Administrator
![]() |
Der neue A8 ist wirklich eine Augenweide...
![]()
|
|
|
#104 |
|
Quantensingularität
![]() |
Was soll an dem Auto schön sein? schaut aus wie ein Passat.
|
|
|
#105 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
der ist so handlich wie ein a4...echt lässig, und so ruhig...mir wäre er aber zu groß...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#106 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
wie ein passat? @max: ja der neue a8 is gemein, der lässt den alten ziemlich alt aussehen da müsste man den alten direkt ordentlich cleanen ![]()
|
|
|
|
#107 |
|
Inventar
![]() |
Der gehört ned gecleant, der muss mal fertig designed werden.
Das schaut ja aus, als ob jem. mit dem Bleistift am Zeichenbrett ausgerutscht ist.
|
|
|
#108 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#109 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#110 |
|
Inventar
|
back 2 topic please
was soll ich mir kaufen? einen neuen fiat -> bargeld für ihren gebrauchten! das möcht ich sehen einen neuen koreaner -> 3 jahre garantie, alle services inc.? den c32 oder den a6? oder das behalten was ich habe und den kabelbrand als einmaligen ausrutscher sehen? ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|