![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
superkeksi
![]() |
die mobile seite is ein kack
die meisten seiten von dort lassen sich ned verlinken oder gehen mittls direkten link ned zu öffnen |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Senior Member
![]() |
|
|
|
#93 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
bis der im a zugelassen ist, kostet er min. 45tsd...
|
|
|
|
#94 |
|
Inventar
|
so long
|
|
|
#95 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
der 340 ps benziner geht in 7 sec auf hundert (werksangabe 6,4), verbrauch laut ams 15,6 liter im schnitt. sehr leise, komfortables fahrwerk, ein wenig zu wenig agil , nur knapp 380 kilo zuladung bei 504 liter kofferraum...aber das design.... ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#96 | |
|
Inventar
|
Zitat:
ein ford-motor in einem daimler-benz chrysler? nö glaub ich nicht. is aber egal, dank autorevue und jessner (der neffe vom waldeck) möchte ich diese kiste nichtmehr...
|
|
|
|
#97 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
warum mechst leicht nimma?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
Inventar
|
blätter mal die autorevue durch und sieh dir das 2.foto an im hemi-artikel.
kommst um die ecke mit dem ding, springt dir jeder rennleiter mit gespreitzten armen vor die impossante motorhaube.... vor 3 monaten wars eher unbekannt ![]()
|
|
|
#99 |
|
Inventar
![]() |
was hältst von firebird oder camaro? oder den neuen mustang?
|
|
|
|
|
|
#100 | |
|
Inventar
|
Zitat:
der a6 4,2 trifft eher meinen geschmack auf alle fälle mit radzierkappen und einem am heck
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|