![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() Hallo Leute ,
habe wie Ihr unschwer in der Überschrift lesen könnt mir die Ostfr.3.0 runtergesogen und installiert.Tolle Scenery.Da ich auch My Traffic von Aerosoft drauf habe stehen jetzt in Norderney zwei Flugzeuge in erhöhter Position.D.H. sie stehen ungefähr 2m über dem Boden. Fs04,MT 2004,Ostfr.3.0 Kann mir bei dem Problem einer helfen ? Danke im Vorraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Dirk.
Ich habe die gleiche Konfiguration, und bei mir stehen die Flieger richtig. Poste doch mal einen SreenShot.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hm, ich hatte das nicht in Norderney sondern einmal in Norddeich mit der Britten Norman als AI-Flieger...
Aber die anderen GA-Flieger haben das nicht. Komisch ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Also ich denke mal, dass das was mit bestimmten Zeiten zu tun haben könnte. Also einfach mal bei Unstimmigkeiten die geladenen Zeiten dazu schreiben. Sonst fehlt vielleicht bei der Beurteilung der eine oder andere Flieger. Bis die Tage, wie man im Ruhrgebiet zu sagen pflegt.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() Hallo zusammen,
tut mir schrecklich leid , daß ich nicht geantwortet habe,aber mein Rechner war am Wochenende leider abgestürtzt!!!!!!!!!!! Dadurch musste ich alles wieder neu installieren(bin immernoch dabei) .Habe aber den Flusi (ist doch klar)wieder drauf und kein Fehler mehr.Ich weiß jetzt auch nicht woran es lag,aber ich möchte mich noch einmal für euere schnellen Antworten bedanken.In diesem Sinne "Happy Landings and good Flights". Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Ich habe mir jetzt ebenfalls diese schöne Scenery gesaugt und die dazugehörigen Britten Norman Islander. Bin jetzt auch täglich zwischen den Inseln und dem Festland unterwegs, nachdem ich in der letzten Woche in Harle im Urlaub war und den Luftverkehr verfolgt. einfach geil, wie die da über die Deiche fliegen. zum greifen nahe....aber egal.... Meine eigentliche Frage lautet, wie ich diesen AI-Traffic von Britten Norman sehe? Wie installiere ich das? Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Robert,
in der Liesmich der Ostfr30 steht es genau beschrieben. Bitte aufmerksam durchlesen. Außerdem den Ostfr31U.zip nicht vergessen. Dann müßte es gelingen, aber unbedingt die geforderten Flugzeuge auch im FS unter Aircraft einfügen. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Alles klar.
Habe es schon geschafft. Is echt toll diese Scenery!! Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Robert,
die entsprechenden Flugzeuge gehören natürlich auch zu dieser Szenerie. Falls Du die noch nicht haben solltest, schau mal hier www.m-r-software.de Viele Grüße Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |