![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
so eine zum automatisch auf- abrollende hundeleine
da könnts euch untereinander zamhängen wie die bergsteiger, und die besoffenen gehen auch ned verloren |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Das billigste ist sich zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Platz treffen. Mit Walkies Talkies (LPD Funkgeräte) kannst dich verständigen. Handy ist eine etwas teurere Alternative. Für einen Peilsender brauchst die Genehmigung vom Verkehrsministerium und ob du mehrere 100.000 EUR für ein Peilsystem investieren willst ist fraglich. Das Peilen mit einer Richtantenne ist recht mühsam, und wird dir nur im nüchternen Zustand gelingen.
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
|
ein Fuchsjagdsender so wie holzi schon geschrieben hat, scheint das beste zu sein.
leider kann man fertig sowas nicht kaufen. und selber löten ist nix für mich. irgendwie funken die teile nie, dich ich mir selbst zusammen gebaut habe ![]() ein lawinenpipserl ist auch keine schlechte idee. nur zu groß und zu teuer. ich glaube wir kaufen uns einfach einen fade der 10km lang ist und binden uns den an ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
optical slave
![]() |
Der Mac Gyver wär ned so pessimistisch wie ihr gewesen und hätts einfach aus Nasenobst und Zwirn gebastelt
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
gg,schon mal an die möglichkeit der verwendung von leuchtraketen gedacht,gg. aber nach möglichkeit net in geschlossenen räumen verwenden,auch wenns noch so geil is,
mfg Wilrott |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
|
@wildrotti:
...gar nicht so abartig Deine Idee -> Deep-Purple sind damit moerderisch reich geworden nachdem ihnen einer die Veranstaltungshalle in Montreux per Leuchtrakete abgefackelt hatte. Musst halt auch darueber dann ein Liedel komponieren (das war das mit'm Rauch auf dem Wasser...) Spoon_y |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Super-Moderator
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
soll ich dir ausrichten: http://www.lyricsfreak.com/d/deep-purple/38742.html http://de.wikipedia.org/wiki/Montreux#Kultur ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
|
@ spunz:
GENAU ! |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Gast
|
Zitat:
da muss man halt zerst möglichst viele der anderen leute dazu bringen den piepser auszumschalten, sonst rennst dich deppat. und üben musst das auch... mit einer selbstbastelten lösung kommst da nicht weit, ist selbst mit den besten piepsern noch schwer genug bei mehrfachverschüttungen / mehreren bsoffen in der ecke liegenden |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|