![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hm. bei uns tut's bissale winden, mehr net.
aba wer isn dieser kyrill, wenn der schon so gut blaest solla mal vorbeischaun ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2006
|
![]() @ -=[n0t mY daY]=-
Kyrill ist "der Herrliche" Vielleicht kann er's herrlich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Abonnent
![]() |
![]() Interessant, wie laut 40km/h Wind sich bereits anhören können.
Sollt's wirklich heute Nacht noch Böen von 100km/h geben, werden mich meine Fenster wohl wachrütteln ![]() Wünsche eine angenehme Nachtruhe, auch wenn euch niemand einen bläst.
![]() |
#14 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ich möchte meinen vorigen beitrag zurückziehen.. uns hats grad was vom dach weggrissn.. *lool*.. kA was.. es hat laut gescheppert.. i bin nur froh das des auto in der garage steht..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich hab eher Angst das uns das Geschäftsschild vom Gebäude verblasen wird
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Böhser Onkel
|
![]() also wenn ich so auf die fenster greif und sie vibrieren spür hab ich eher angst das die mal aufgehn..
![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
-------------
![]() |
![]() aktueller Wert - 27,6m/s - 10 Bft
Max.(22:45) Wert - 30,6m/s - 11 Bft es wird mehr ... ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
big poppa pump
![]() |
![]() Jetzt hats ordentlich bei uns zogen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Böhser Onkel
|
![]() bei mir werdn sich de dachdecker freun.. de kriegn arbeit.. so wie des da klappert werdn viele dachziegel morgen nimma sein
![]() aber was ich sehr bemerkenswert find.. wir habn einen nachbern der packt bei uns unten vorm penntymarkt.. und da stehn immer so schöne abfallkontainer.. und die hauts immer übern ganzen platz.. und er stelle sein auto trotzdem immer dort hin.. ich glaub heut schau ich mir an wie sein auto verbeult wird.. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |