![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#122 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2006
|
![]() Komme z.Z. wieder mal überhaupt nicht ins Spiel. Empfange keine Daten, dann andauernd neu einloggen, angeblich neue Version, die dann aber trotzdem nicht installiert wird und das kurz vor'm Rennen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Gast
|
![]() Irgendwie komme ich mit dem Springen nicht so recht klar, bei mir ist es sogar so, dass wenn ich die Leertaste benütze noch langsamer bin, kann das vielleicht davon abhängen, zu welchem Zeitpunkt ich die Leertaste verwende, bitte schnell um paar tipps vor dem Rennen!!
|
![]() |
![]() |
#125 |
Senior Member
![]() |
![]() Leertaste ca. 1 sek. vorm Sprung drücken, dann hebst zumindest bei den kleineren Sprüngen nicht ab.
Is aber reine Übungssache |
![]() |
![]() |
![]() |
#126 |
Großmeister
![]() |
![]() Bin jetzt bis zur 2. zwischenzeit bis zu 0.4s schneller, aber bis ins ziel bleibt davon nur 0.1s übrig.
die 2. s-kurve und ciaslat werd ich wohl nie ordentlich hinbekommen. ich fürchte 1:55 zeiten kann ich vergessen. die s schaff ich nicht mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2006
|
![]() des mit dem springen hab i auch noch überhaupt net herausn. die einzige stelle wo ich es zamm bring kaum zu springen is gleich nach der ersten kurve. ansonsten verlier ich durchs springen überall wertvolle zeit
![]()
![]() |
#128 |
Senior Member
![]() |
![]() Ciaslat is relativ einfach, Innen anfahren und beide Sprünge in der Ciaslat drücken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
oder anders gefragt. ich spring runter und lande möglichst auf der gelben linie neben dem "Rauch" plakat und versuche der gelben linie zu folgen und knapp an dem 1. tor links vorbei. vor diesem tor ist aber eine welle. reicht es da kurz die sprungtaste zu drücken oder lieber öfters oder zweimal lang ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Senior Member
![]() |
![]() Ja, ich meine den Sprung in die Ciaslatwiese und die Welle vor dem Tor Richtung Zwischenzeit.
Sprung und Welle, wie jeden anderen Sprung drücken |
![]() |
![]() |
![]() |