![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() vor einigen tagen begann die ORF & AT sender (puls4, ATV etc.) aussetzter zu produzieren - eigentlich wenn man es genau nimmt, keine aussetzer, sondern das bild ist eingefroren für einige sekunden.
und jetzt auf einmal meldet der receiver das man die karte prüfen soll. ist die jetzt ex gegangen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Ich würde die Karte in einem anderen Receiver probieren.
Kann ja auch der Kartenleser vom Receiver sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
![]() Ruf mal beim ORF(?) an, die sollen die Karte neu freischalten, das hatte ich auch mal.
Tel-Nr. sollte auf dem Formular sein, bei steht: (01) 870-70-360 (01) 870-70-361 oder http://digital.orf.at/
____________________________________
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Kropfing
Beiträge: 222
|
![]() So etwas ähnliches oder das selbe habe ich in letzter Zeit auch, ungefähr alle zwei Wochen. Ich schalte ein und es kommt statt des Programmes eine Meldung " ... Karte wird geprüft ... " und dann nichts mehr. Dann schalte ich aus, nehme die Karte heraus und stecke sie wieder hinein. Dann geht wieder für ungefähr zwei Wochen alles. Scheint bei mir ein reiner Kontaktfehler zu sein.
Gruss Josef. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() wie lange hast die karte schon?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Kropfing
Beiträge: 222
|
![]() Seit Ende September 2011.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() na das ist aber auch subba
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|