![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
leider nicht mehr ab 2008,ausser man hat bis dahin ein update gefunden. 5.2.2007 |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
...nada.. cw kann inzw. in der DB entschlüsselt werden - gilt für ORF / easyTV
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gast
|
@utakurt
zur Zeit kein ORF/ATV über CW (Keywechsel) Und das ab jetzt alle 2 Monate. Deshalb suche ich eine Originale! MfG crypt |
|
|
|
#34 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ich sage nur 5.2.2007 ORF hat massive Probleme http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=455 |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
|
Das Thema interessiert mich auch
Hab auch SAT, und weigere mich jetzt für ORF, sowie zukünftig für RTL und Konsorten, zahlen zu müssen. Muss mir ja eh die Werbung anschaun, das reicht mir an meinem Beitrag zur finanziellen Unterstützung des Senders. Ich weiß wir sind hier in einem öffentlichen Forum, und bewegen uns mit dem Thema auf sehr dünnem Eis.
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
... dann würd ich mir keinen receiver kaufen, sondern mindestens eine dreambox - oder eine selbstbauvariante
![]() |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
|
Zitat:
. Bzw. hab ich keine Lust mich selbst immer drum kümmern zu müssen. Eine AutoUpdate Version wär was feines! Wenns sowas gibt dann kauf ich mir eine Dreambox . Technisch sollts ja möglich sein.
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
*räusper* wg der key's würd ich ma keine sorgen machen
![]() |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Großmeister
![]() |
ich hab' zwar meine DB seit 1 1/2 wochen nicht mehr zu gesicht bekommen, aber wenn ich das richtig sehe, dann muss man momentan auf betacrypt ausweichen?
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Gast
|
@maxb: Tu es.....solange es noch geht!
MfG crypt |