![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
jugendschutz nicht deaktivierbar,etc. is dann wieder nix mit aufnehmen..... |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
wiederufe mp3 , natürlich cd qualität!
viele digituner haben schon einen digitalen koax oder lichtleiterausgang, die können dolby digital. der orf kann nicht digital(was erwartest du vom orf)aber der pro7 hat einige sendungen. gruß platin |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
@Ferry
Bezüglich des Jugendschutzes hast natürlich recht. Aber so ist mal die Gesetzeslage. Und Humi 5400 bzw. Irdeto Allcam sind bald eh nicht mehr zu gebrauchen. Zukunftssicherer ist mit Sicherheit ein "für PW geeigneter Receiver". Beim ORF ist es wurscht. Ich würd nur schauen daß eine ORF Card dabei ist.
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Ich möchte mir auch einen Digitalen zulegen. Ein TechniSat (Digicam 1 Beta 1) ist jetzt beim Saturn im Angebot. Brauchs nur für ORF.
Oder was gibts sonst noch. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
|
Es gibt noch außer dem Technisat
D-Box Galaxy Easy Beta Hirschmann sowie demnächst den Humax 5900 weitere Möglichkeit ist ein CI Receiver und ein Alphacrypt CI Modul. Ist aber teurer als einer der zuvor genannten Receiver.
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Was kann der 5900 mehr als die Anderen. Gibt es Nachteile vom Technisat? Galaxy soll langsam beim Zappen sein. Hirschmann welchen.
Bis max. 500 € |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
also für mich ist mal vorranging wichtig das der receiver einen optischen/koaxialen ausgang hat--> PRO7 hat hin und wieder DD übertragungen und wozu hab ich denn eine DD Anlage daheim ...
weiters sollte er schnell umschalten ( wobei , was sind schon 2 sec ?? ) auf premiere world erweiterbar ? wenn ich schon einen haufen geld ausgebe dann sollte auch diese option dabei sein. gibts eigentlich ( außer der umschaltzeit ) irgendwelche qualitätsunterscheide zwischen den marken , oder ist es eh so wie beim pc das ein hersteller fast alles produziert , aber nur die frontblende getauscht wird ? |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
aber premiere macht für austria keine eigene software ![]() "für pw geeignet" ist alles,aber leider nicht von premiere akzeptiert,heisst du musst box dazu mieten! |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
![]() "Für PW geeignet" steht für den Schriftzug der ab jetzt auf den Beta Receivern prangt, wie dem Galaxis Easy Beta oder dem Humax 5900. Das ist auch von PW akzeptiert, da sich PW gänzlich aus dem Receivermarkt verabschieden wird. Mieten tut man sowieso automatisch, solange die Mietgebühr im Abo Preis drinnen ist. Wird in ein paar Monaten aber auch fallen.
|
|
|
|
#20 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|