![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
@Big
also ich kenne noch einige schlimmere Ereignisse: 1.Holocaust 2.fast vollständige Ausrottung der amerikanischen Ureinwohner 3.Versklavung der Afrikaner 4.Die Spanier in Mexico (Inkas?) 5.Hiroshima und ?Nagasaki? 6.Tschernobyl (Unfall, aber trotzdem schlimm) 7. Vietnam und Korea Bitte, das ist nur eine Aufzählung, ohne ein Wertung oder Kommentierung und bestimmt habe ich noch Vieles vergessen. |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
das ist ja alles schon relativ lange her - sollte man nicht annehmen können, dass die menschheit dazugelernt hat?
wenn nein, dann sehe ich für uns bzw. unsere nachkommen keine rosige zukunft! und solange mir keiner sagen kann, was der grund für das alles von heute war, solange ist das die unnötigste aktion die ich in meinem leben gesehen habe!!
|
|
|
#63 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
----------------------------------------------------------------------
und solange mir keiner sagen kann, was der grund für das alles von heute war, solange ist das die unnötigste aktion die ich in meinem leben gesehen habe!! ---------------------------------------------------------------------- nichts gegen dich vader aber selbst mit einem "guten" grund ist das die unnötigste aktion.............
|
|
|
#64 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.07.2000
|
@ Ferry: Eine Frage: Was wäre wenn einer in diesem Forum einen Verwandten bei diesen Anschlägen verloren hätte? Würdst dann immer noch zu deinen "Aussagen" über die "paar Toten & Dollakurs" stehen?
Ich für meinen Teil bin ebenfalls einfach nur schwer erschüttert, betroffen und auch traurig. Nur weil mein kleines, beschränktes Hirn keinen emotionalen Unterschied zwischen 2 Toten oder 20.000 machen kann, weiss meine Vernunft doch das es einen gibt. Weiters find ichs für meinen Teil nicht richtig so was nur deswegen nicht an mich rann zu lassen, weil ich von zig anderen Toten nix weiss. Ist das dann ehrlicher oder menschlicher? Na Ich weiss nicht. Das alles ist echt wie ein schlechter Film. |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Inventar
![]() |
Das alles ist echt wie ein schlechter Film.
nur leider ohne james bond und ohne strahlendem helden... |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Master
![]() |
Ich denke, dass das was heute passiert ist sehr sehr tragisch ist...
Und ich hoffe, dass die USA und ihr Staatschef nicht Aug um Aug, Zahn um Zahn gelten lassen! mash
|
|
|
#67 | ||
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Zitat:
Zitat:
Udn nur so nebenbei bemerkt. Ein paar Leute denken schon weider an den aufbau. Dadurch das im WTC auch ein I-Net Knoten war und das zeug jetz alles hin ist. Ist ein großteil der Produktion von Cisco jetzt bereits aufgekauft worden. Wollt i nur mal Anmerken obwohls nicht direkt hir rein paßt.
|
|
|
|
#68 |
|
-------------
![]() |
Wir sollten nicht streiten, die Situation ändert sich dadurch nicht.
Betroffen sind wir alle, da bin ich sicher, jeder auf seine Weise, einer mehr, andere weniger. Sicher, das Leben geht weiter, aber mit einen dunklen Fleck im Herzen, nicht nur in den Herzen der Amerikaner. Bin aber auch in Sorge um die nahe Zukunft, all zu schwarz sehe ich sie aber nicht. Doch genug der Worte, Mitgefühl zeigen und betroffenes Schweigen ist zur Zeit sicher die beste Methode, mit dieser Situation umzugehen. ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Veteran
![]() |
Hallo!
Es ist schrecklich was heute passiert ist ich hab die scene mit der boing sicherlich 20 mal gesehen und kann es noch immer nicht glauben. Es sieht aus wie in einem schrecklichen film. Zu der gefahr des 3 weltkrieges möcht ich sagen ich glaub nicht das so was passiert aber ich glaub es gibt schlimmeres. Hat jemand von euch schon mal Nostradamus gelesen dagegen ist dieses szenario ein klacks. Das ist das einzige buch das ich in meinem leben nicht fertig gelesen hab ehrlich gesagt hatte ich nicht den mut es bis zum ende zu lesen. Das schreckliche ist ich habs bis zum balkanszenario gelesen und die übereinstimmungen sind erschreckend (das buch wurde vor dem balkankrieg geschrieben also wusste noch keiner davon). Auch diese terroristenwelle wurde beschrieben . Ich möchte gar nicht daran denken wenns so weitergeht. Maus |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Den unschuldigen Opfern dieses Wahnsinns gilt natürlich mein Mitgefühl. Eines bleibt jedoch Tatsache, nämlich das die USA in den letzten Jahrzehnten einfach zu vielen Völkern "auf die Zehen" gestiegen sind. Sie haben sich einfach in manchen Weltgegenden sehr unbeliebt gemacht. Wie oft haben wir in den Nachrichten von -natürlich gerechtfertigten, eh klar- Militäraktionen und Bombardments der Amis gegen andere Länder gehört. Irgendwann einmal rächt sich das , eben jetzt. Dieses Volk hat mit einer Überheblichkeit sondergleichen sich als das gerechte, gute betrachtet, immer mit einem Spruch a la "Gott segne Amerika" auf den Lippen. Und wir Europäer haben immer dazu applaudiert. Egal ob das jetzt im Irak war, in Jugoslawien, in Somalia oder sonstwo. Immer waren die Amis die Guten, zumindest in der westlichen Berichterstattung. Dass man das ganz anders sehen könnte versteht sich wohl von selbst. Die sollten nicht nach irgendwelchen Drahtziehern suchen, sondern zuerst einmal bei sich selbst den Fehler suchen, draufkommen, was sie selbst falsch gemacht haben, und damit mein ich nicht fehlende Sicherheitsvorkehrungen. Aber das ist natürlich unrealistisch.Sicher werdens demnächst wieder einmal im Irak oder sonstwo ihre ach so tollen Wunderwaffen sprechen lassen. Helfen wird ihnen das auch nix. Der Fehler sitzt einfach tiefer. Das soll übrigens keine Entschuldigung für die Wahnsinntaten heute sein, aber sie in Relation zu den von den Amis begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit stellen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|