![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Ich steh dazu. - Es war unpassend und wiederholt.
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Keine Frage, dieser 11. September ist der schwärzeste Tag der USA, es ist noch gar nicht abzusehen was da noch auf die Welt zukommt, es könnte in einen totalen Desaster enden! Die einzig sinnvolle Erkenntnis die man daraus ziehen kann ist, die absolute Sinnlosigkeit des SDI-Projekt´s, die Bedrohungen liegen viel näher.
|
|
|
#43 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
Wie schon geschrieben finde ich die Bilder der Palästinenster die freudetaumelnd durch die Straßen springen am ärgsten. Wenn man sich nur vorstellt das vom 3 jährigen bis zum Opa und Oma alle wie wild durch die Straßen springen kann man sich den Hass erst richtig vorstellen!
Einfach Krank. Da wundern einen die vielen Selbstmordattentäter auch nicht mehr ![]()
|
|
|
#44 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich finde hier das Benehmen einfach unmöglich. Natürlich ist es auch für den Dollarkurs tragisch was da passiert ist, ich verstehe überhaupt nicht wieso man soetwas macht??? Aber es ist weitaus tragischer das gerade in ein paar Minuten 50.000 Menschen ungekommen sind, und durch Nachwirkungen werden sicher auch noch sehr viele in den Untergang getriegen werden. (Höhere Einkaufspreise, Betriebe die geschlossen werden und die ihre Angestellten nicht mehr bezahlen können, Selbstmorde weil die Eltern/Kinder/sonstige Bekannte gestorben sind, ein garantiert folgender Gegenangriff ...)
Ich persönlich glaube das das hier noch Jahrzehnte lang berühmter als Pearl Habor sein wird, allerdings macht mich das nicht glücklich. Wenn es denn Theroristen nur um Therror gehen würden hätten die sich doch bessere Ziele/einen besseren Zeitpunkt suchen können. Zb wäre es glaube ich viel geschickter gewesen den Anschlag am 4 July zu verüben, denn es wären weniger Leute im World Trade Center, und auch das Datum wäre ein großer Stich ins Herz der Amis gewesen. Wie kann man soetwas nur verantworten ![]() |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Master
![]() |
Grauenvoll
Ich hoffe nur, wir stehen nicht vor dem 3. Weltkrieg! Es ist ein noch nicht absehbarer Schaden für die gesamte Welt entstanden....
|
|
|
#46 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
yep mash, so ist es!
abgesehen von den 1000enden toten, wobei ein toter schon zu viel ist, wird die vergeltungs-maschinerie noch effizienter arbeiten. was mich an dieser schmerzlichen sache sosehr berührt, ist aber daß ferry ultra in gewisser weise recht hat, soweit er diese sache betrachtet, aber es fehlt ihm halt etwas an ethik und in anbetracht des vielen leides daß damit entstanden ist, auch an zurückhaltung(leider). wenn die vernunft nicht oberhand kriegt, sehe ich schwarz. da muss ich sagen (abgesehen von den damals wie heute 'armen teufel' im osten) war der kalte krieg ein mittel solchen terror zu verhindern.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
sprachlos......
|
|
|
#48 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Hab grad die Nachrichten Im Orf2 die Meldungen gesehn und es ist echt schrecklich
Ja es ist schlimm das tausende wegen ein paar Verrückte gestorben sind. Aber wie kann man um jemanden RICHTIG trauern wenn man ihn nie gesehn hat bzw. ihn nicht einmal kennt.Wer trauert wirtklich und verwechselt trauer nichtnur mit betroffenheit. Ja es ist schlimm was passiert ist ABER schaut mal in einer woche in die Zeitungen oder in die Nachrichten da ist das ganze wahrscheinlcih nicht mal mehr einen kleinen Artikel wert. Was jetzt wichtig ist ist das was passieren wird @Robert ---(*Zurückhalt* - Du bist wohl echt ein unsensibles Arschloch.)--- Solche Meldungen kannst da sparn egal welceh Situation gerade ist. edit Portisch bewundert grad mit lachendem Gesicht die logistische Meißterleistung der Attentäter im Orf2. Ziemlich unpassend find ich.
|
|
|
#49 |
|
gesperrt
|
um 20:17h schreibt einer hier im forum ,was er für ein problem mit seinem sidewinderlenkrad hat.
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=30508 na der hat probleme,wo doch weltweit die börsen absacken,die leute ihr geld aus firmen rausziehen,und der rohölpreis steigt. denkt mal darüber nach. |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ferry du kapierst aber überhaupt nichts, oder???
Uns ist klar das die Welt sich weiterdreht, und auch dessen das es weiter Probleme mit Sidewinder-lenkrädern gibt, nur trotzdem sollte man darauf schauen können was man, wo und wie postet. Ich finde es auch makaber, direkt vor dem Thread mit ORF2 hab mir irgendeine Verschwörungstheorie mit Computermäusen angschaut. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|