![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#361 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#362 |
|
Inventar
![]() |
damit mein ich nur, dass ich mich nicht wirklich mit der amerikanischen art von vergangenheits/kriesenbewältigung, bei jeder tragödie einen strahlenden helden zu (er?)finden und den dann quasi fast zu vergöttern, identifizeiren kann...
|
|
|
|
|
|
#363 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
@Mamxan - die passagiere in den flugzeugen haben angeblich schon gewusst, dass ein entführtes flugzeug in das WTC geflogen ist, als sie dann entführt wurden, haben sie es eben verhindern wollen, dass noch mehr passiert, tot waren sie sowieso so gut wie sicher. und wenn du meinst, die feuerwehrleute sind keine helden, dann flieg hin und hilf mit. wenn du 6333 leichen suchen und bergen musst, das vielleicht noch freiwillig machst, dann wärst du auch ein held. der mediale aufputz, die fahnen und die nationalhymne... das ist eben typisch amerika, da hast sicher recht
|
|
|
|
#364 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#365 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#366 |
|
Master
![]() |
Für die die es noch nicht kennen ....
------------------------------------- Öffne Microsoft Word, gib Q33 NY (in Großbuchstaben) ein. Das ist die Flugnummer des ersten Flugzeugs, das in das World Trade Center flog. Markierte den Text und wähle Schriftgröße 48 und Schriftart Windings. Ist das Zufall? ------------------------------------ ist echt unheimlich .... lg
|
|
|
#367 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Keines der entführten Flugzeuge hatte diese Flugnummer...
|
|
|
#368 |
|
Master
![]() |
Sorry hab das heut erhalten, hätt mich vorher informieren sollen ...
ist aber trotzdem gruslig ...
|
|
|
#369 |
|
Veteran
![]() |
1. Schon bekannt und durchgehechelt.
2. Was soll interessant daran sein, dass es in Windings seit Jahrzehnten ein Flugzeug, einen Davidstern, was explodierendes etc.etc. gibt. Aus diesen und anderen Zeichen kann ich jede Prophezeihung nachempfinden. Abgesehen davon: Diese Flugnummer gibt es auch nicht. Glaubt hier wirklich jemand diesen Unsinn? *kopfschüttelundandiestirngreif* Na gut, wards halt schneller......
|
|
|
#370 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Das sind die üblichen Verschwörungstheorien, ham wohl zu viel Akte X geschaut...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|