![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#331 |
|
Inventar
![]() |
man sollte auch nicht alles glauben, was via email reinkommt...
geistert schon seit 2, 3 Tagen herum und wurde schon längst wiederlegt! |
|
|
|
|
|
#332 |
|
Quantensingularität
![]() |
Jetzt habe leider die Mail Hoax verbreiter wieder ein neues Thema.
|
|
|
#333 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Ich versteh schon was damit gemeint ist und das ist genau die Art die mir die USA so zuwieder macht Das Graffel wird noch pompöser wieder aufgebaut um zu zeigen wer der Stärkere ist - und den Mittelfinger trau ich ihnen auch noch zu. Und das wird wieder Leute auf den Plan rufen und denen wird auch wieder was einfallen. Den Terrorismus kann man so leicht nicht ausrotten - nicht indem man ihn provoziert sondern eben in dem man ihn wie alle so schön sagen, an den Wurzeln bekämpft. Diese Wurzeln sind aber nicht nur irgendwelche "Kameltreiber" sondern sind in unser allen Köpfen tief verankert - so tief das man ihrer garnicht bewußt ist.Diese Wurzeln sindANGST HASS, NEID, RACHSUCHT, PROFITGIER, und und und. Solange nicht jeder bei sich selber anfängt zu suchen und die Schuld auf irgendeinen Sündenbock schiebt auch wenn dieser nicht ganz unschuldig ist wird der Terror immer wieder aufflackern.Weil jeder seinen Teil dazu beiträgt.Solange Menschen verhungern und mitansehen müssen wie andere Nahrungsmittel vernichten um des Preises willen, solange Länder ausgebeutet werden, solange solche Länder für ihre Produkte mit Waffen bezahlt werden wird sich die Spirale weiterdrehen. Und mir tut keiner Leid der in diesem Babyloníschem Turm seine "sauberen" Geschäfte verrichtet sich dort in Sicherheit wiegt und die Realität ignoriert.Freilich arbeiten dort auch Menschen wie Du und Ich die froh sind überhaupt einen Job zu haben aber im Grunde ist es eine Konzentration von Macht und Geld in ungesunden Ausmaßen eben ein SYMBOL.Jedenfalls aus meiner Sicht kein Positives.
|
|
|
|
#334 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
Obs jetzt Bin Laden war, oder sonstwer ist meiner Meinung nach total egal.. Das Ziel für die nächsten Jahre ist es, das Terrorismus-Netzwerk soweit zu schwächen, daß Attentate größeren Ausmaßes mit ziemlicher Sicherheit auszuschließen sind.. Und Material habe die Intelligence Communities weltweit sicherlich jede Menge.. Die NSA hat ja früher schon den (wenigen) Besuchern stolz abgehörte Telefongespräche von Bin Ladens Satelliten-Telefon vorgespielt... Aber so wies aussieht, sind diese Terroristen-Zellen wie sie in Deutschland aufgedeckt wurden AUTONOM... Also Bin Laden (oder sonstwer) muß ja gar nicht explizit über die Aktion Bescheid gewusst haben... Und hier liegt ja auch das Problem: Mann kann nicht einfach jede beliebige Person abhören... |
|
|
|
|
|
|
#335 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Nur wie schaut die Zukunft aus? Die Geheimdienste werden jetzt sehr viel mehr Freiheiten bekommen! Da bin ich mir sicher! Nur ob das zum guten ist, daß sei dahingestellt.
|
|
|
|
#336 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
zukunft ist einfach zu beschreiben
das ultrarechte gesocks wird stärker und wenns wirklich krachen sollte wird der ruf nach einem starken führer unüberhöhrbar werden - leider. und das so ziemlich alles kontrolliert wird ist wohl jetzt schon jedem klar oder nicht ? |
|
|
|
|
|
#337 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
|
|
|
#338 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
mr.xxxlarge, den link hat eine seite vor dir das zwergerl schon gepostet. ist mir aber trotzdem 'unheimlich'!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#339 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
ups, muss ich übersehen haben
|
|
|
#340 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also GMX soll die Userdaten schon offengelegt haben: http://www.futurezone.at/futurezone....2251&tmp=72621 .
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|