![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#301 | |
|
Veteran
![]() |
@allwissende Müllhalde
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Frage: Was denken sie über Blabla? Antwort: Weiss ich noch nicht, muss erst in der Krone/BILD /etc.nachsehen!
|
|
|
|
#302 |
|
Elite
![]() |
die kleine zeitung mag fehler und lücken in ihrer berichterstattung haben, aber wenn dieser artikel stimmt oder der wahrheit zumindest nahe kommt, dann besteht ja noch ein wenig hoffnung.....
http://www.kleinezeitung.at/kleine.t...renceArgument> |
|
|
|
|
|
#303 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Die Wüste in die Luft sprengen, was kann die Wüste dafür - als ob sie nicht schon genug Atomversuche über sich ergehen lassen mußte.
Aber es wird scheinbar nach dem der ersten Zorn verdaut ist doch auch nachgedacht. Hast Du die Geschichte von den 2 Weltenbummlern aus der Stmk auch gelesen? Wo die beiden angepasst an die örtlichen Bekleidungsvorschriften er mit langem Bart und sie mit Schleier und vergitterten Sehschlitzen mit ihrem Hanomag-Wohnmobil durch Afghanistan reisen?
|
|
|
#304 |
|
Elite
![]() |
nein, den hab ich anscheinend leider übersehen, aber das kann man ja nachholen
![]() wenn ich ihn finden tät ![]() |
|
|
|
|
|
#305 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
@Zwergerl ich hab die Druckversion der Zeitung - kann sein daß es nicht online ist.
Bin noch etwas altmodisch - Zeitung zum Frühstück, in der anderen Hand das Kaffeehäferl...... Habs gescannt:http://members.yline.com/~yonny/zeitung.html
|
|
|
#306 |
|
Master
![]() |
Wir sind alle manipuliert?
Klares JA! Denkt doch nur mal an Eltern (bei kleinern Kindern), Lehrern Freunde und auch die lieben Medien! die klugen geben solange nach bis die dummen die macht haben. @cold as ice das kann ich die nicht mal widersprechen Es kommt ja doch noch was kostruktives auch im offtopic von dir! Angriffe? JA Aber wenn Angreifen? Die Taliban? Da ist ja sowieso alles Kaputt! Da Kostet mehr alles bringt. Sollten die AMIS so blöd sein das sie Bodentruppen hin schicken, dann sollten sie mal bei denn Russen nachfragen wie es denn das letzte mal ergangen ist. Meiner (bescheidenen, unbedeutenden) Meinung nach ist das Problem vom Geheimdienst und der Polizei zu lösen, die Armee birngt garnix!
|
|
|
#307 |
|
gesperrt
|
den letzten krieg den die amis gewonnen haben,war der 2. weltkrieg!
ich hoffe die vergessen das nicht...... |
|
|
|
|
|
#308 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#309 |
|
Veteran
![]() |
Den Golfkrieg gewonnen?
Nein. Dazu hätte man Konsequenzen ziehen müssen als da sind: Bodentruppen, Einnahme von Bagdad, Ausschalten des Regimes und Errichten einer Demokratie. So war es ein Schlag ins Wasser. Nie und Nimmer ein Sieg.
|
|
|
#310 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |