![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#291 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#292 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
i weiß drum bin i ja für an militärischen gegenschlag
|
|
|
|
|
|
#293 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Und ihr glaubt vielleicht daß unsere Kinder und wir selbst nicht manipuliert werden.
Wir haben zwar eine größere Auswahl und können uns aussuchen was wir für einen Sender anschauen - wenn wir wollen auch einen Orientalen,Ostblock,Chinesischen usw. Aber das unsere Programme nicht manipulieren kann mir keiner weißmachen. Einige der hier´geposteten Meinungsäußerungen klingen mir sogar verdammt nach CNN und Konsorten also dem Westlichen Einheitsbrei.
|
|
|
#294 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
also mei meinung is sicher ned von cnn geklaut
![]() aber was hast gegen die westliche "einheitsmeinung"? is sie schlecht nur weil sie westlich is? |
|
|
|
|
|
#295 |
|
Inventar
|
Die brauchst auch nicht zu klauen, die wird einem eh gratis eingetrichtert.
Ich find Sie nicht durchgehend schlecht und nicht weil sie westlich ist.Ich steh halt den Medien kritisch gegenüber und das kann nicht schaden.Weil die haben Geld und das bekommen Sie von Politikern von der Wirtschaft von der Werbung, also von Leuten die mit ihrem Geld etwas erreichen wollen nämlich ihre Interessen durchzusetzen und ihre Macht zu verstärken. In diesem Sinne färbt sich dann auch die dort gezeigte "Realität" die man nicht einfach so glauben sollte wie sie dargestellt wird.
|
|
|
#296 |
|
Veteran
![]() |
@allwissende Müllhalde
So geht´s ja nun nicht! Du kannst doch nicht wirklich verlangen, dass sich jeder ausgiebig informiert und dann seine EIGENE Meinung bildet. Wo kommen wir da denn hin Also weisst Du...... ![]()
|
|
|
#297 |
|
{WcM}Sky
|
Da kann ich hape1 nur recht geben. Wo doch das nachreden einer Meinung so viel einfacher ist.
(siehe dieses Posting) |
|
|
|
|
|
#298 |
|
Inventar
|
Hoffentlich sind jetzt endlich alle (m)einer Meinung ?
|
|
|
#299 |
|
Quantensingularität
![]() |
Da wir gerade bei den Medien sind.
Also ich habe die Berichterstattung am letzten Dienstag schon sehr übertrieben gefunden. Zum einen eine ununterbrochene Sondersendung, die im späteren Verlauf des Tages nur mehr in einer Endlosschleife den Untergang des WTC zeigt. Dazu werden noch alle möglichen und unmöglichen Experten vor die kamera gezerrt. In den deutschen Privatsendern nicht viel besser. Praktisch gibt es nur mehr ein Programm. Das war schon mehr eine Befriedigung der hungernden Meute als wirkliche Berichterstattung. Dazu noch interessant: http://derstandard.at/standard.asp?c...ONIE&id=713724 .
|
|
|
#300 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
quoten lieber tarjan, nichts als quoten. ich frag mich oft wie weit dekadenz und mitleid- effekt-hascherei geht, als ob das passierte leid nicht schon genug wäre. in unserer zeit ist das informationsmedium halt eben ein geschäft das durch aussergewöhnliche ereignisse milliarden scheffelt. mir kann keiner erzählen daß man(che) nicht daran verdienen, daher hab ich in meinem ersten posting zu diesem thread ferry ultra auch teilweise recht geben müssen.
Karl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|