![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#271 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Weil er gesagt hat "wir haben damals nichts anderes verdient" Na vielleicht hat er ja eine Reinkarnation erfahren Ps: Guten Morgen !
|
|
|
|
#272 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
1.) nebenbei: ICH habe mit den sig´s von DD&GF ka problem. wenns euch betroffen fühlts, müßts euch am eigenen naserl nehmen.
2.) nach erstmaligem anschauen von 'schindlers liste' war meine erste reaktion -->berlin hat die bombe verdient, nicht hiroshima.<-- und nach wie vor: zu winseln, daß sie dresden dem erdboden gleichgemacht haben geht mir am arsch vorbei, es war in anbetracht dieser unvorstellbaren grausamkeiten noch weit zuwenig. 3.) das targeting der twin towers ist nicht mit dem holocaust zu vergleichen. geschichtlich. klarerweise. doch ich fühle den gleichen zorn als hätten sie das wien, das ich liebe, in schutt und asche gelegt. 4.) und, wie schon gepostet, wenn die amis rache nehmen, werde ICH dies als persönliche genugtuung empfinden. mfg jon. |
|
|
|
|
|
#273 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
es reicht, in diese tiefen lass ich den thread nicht absinken.
möcht euch bitten zum eigentlichen thema zurückzukehren!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#274 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Den letzten "Beitrag" von DD habe ich gelöscht. Langsam fällst du schon sehr unangenehm auf.
|
|
|
|
|
|
#275 |
|
Gast
|
ZENSUR!!!
|
|
|
|
#276 |
|
Inventar
|
Wenn ein Mitglied hier einem anderen Nazi-Gesinnung vorwirft, nur weil ihm was nicht an der Argumentation passt, dann wird das gelöscht. Schrei Zensur oder oder mach sonst was du willst, so ist es eben.
|
|
|
|
|
|
#277 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
grandy, du solltest, nachdem du wegen deinen namen, der sowieso offiziell bekannt war, mit dem wort zensur ein bissi vorsichtiger sein, denn das thema in so einen bereich absinken zu lassen ist nicht nur geschmacklos, sondern auch menschenverachtend.
|
|
|
|
|
|
#278 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
gmf warum ????????????? monatelang war ruhe was ist schon wieder los ?
selbst bei nachsicht aller taxen finde ich das es reicht. immer wieder versucht man dir und dd entgegenzukommen und über einiges hinwegzusehen aber ihr wollt es ja anscheinend nicht anders als für immer rauszufliegen. und wenn ihr so weiter macht seit ihr beide nach dem motto der weg ist das ziel schon ziemlich am ende des weges angekommen. allerdings konnte ich ja schon andere ergüsse zb. im orf lesen, ergo macht es ja spass und das ist der grund. so sei es.................... |
|
|
|
|
|
#279 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
ich hab ihm nix vorgeworfen, ich hab nur an logischen schluß gezogen, wenn i sag nazis=böse und wir ham scheiße gebaut damals und hattn die bomben verdient, er sagt nein.... |
|
|
|
|
|
|
#280 |
|
Inventar
|
OK. Dann hast dus eben nicht so gemeint, aber könnt ma des nicht lassen? Eigentlich gings ja um was anderes hier in dem Thread. Unsere Vergangenheit ist einfach ein Thema, das zu belastet ist und zu große Emotionen hervorruft, obwohls jetzt schon mehr als ein halbes Jahrhundert her ist. Die ganze Diskussion ist eh hinfällig, weil die Amis sowieso machen, was sie wollen, und sie wollen schlicht und einfach RACHE.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|