![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#261 | |
|
{WcM}Sky
|
Und hier noch ein Kommentar von Leonard Pits, Miami Herald. (Übrigens wieder ein Kettenbrief, der so die Runde macht.
Zitat:
Mir macht das Angst. Vielleicht noch mehr Angst, als die Anschläge. Denn wo ist der große Unterschied, ob nun ein Muslimischer Terroristenführer seine Anhänger in eine Religiöse Rage versetzt, um sie zum Töten zu bringen, oder ein Propaganda-System, das an den Stolz als Volk appeliert, um einen Krieg auszulösen. |
|
|
|
|
|
|
#262 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Große Überschrift: "Die Neutralität existiert nicht mehr" Herbert Scheibner:" Spätestens seit dem EU-Beitritt Österreichs ist die Neutralität im Prinzip nicht mehr aufrechtzuerhalten." ......
|
|
|
|
#263 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
hier kann man auch was nachlesen: bush, derzeitiger stand...
http://www.nytimes.com/2001/09/16/national/16TERR.htm
|
|
|
#264 |
|
Inventar
|
Ab jetzt gibts bei mir einen neuen Ordner "Politik" bei den Lesezeichen.
Und nachdem ich die letzten Tage CNN geschaut habe such ich mir fürs nächsre ein paar Nahost Sender aus.
|
|
|
#265 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
daran werden sich auch ein hr. scheibner und ein hr. schüssel halten müssen (oder wer auch immer) ich persönlich finde die neutralität nicht unbedingt als wichtig und zeitgemäß, die entscheidung darüber sollte aber dennoch beim österreichischen volk liegen
|
|
|
|
#266 |
|
Veteran
![]() |
@maXTC und wol
Ich bin kein Geschichtsprofessor. Ich habe nur Dresden am 13.2.45 im wahren Sinn des Wortes "erlebt". Wie mir mehrere am Bombardement Beteiligte in späteren Jahren berichteten, waren es nur britische Flugzeuge die diese Angriffe flogen. Ausserdem: Das Brummen der amerikanischen Flugzeuge war ein anderes als das der britischen und die englischen Bomben pfiffen anders als die amerikanischen. Ich hatte genügend Gelegenheit die Unterschiede kennenzulernen. Ansonsten kann ich dem Bericht, den maXTC anführt, nichts hinzufügen. Es war das Inferno.
|
|
|
#267 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
mag ja sein daß das inferno war aber wir hatten damals nichts anderes verdient |
|
|
|
|
|
|
#268 |
|
Veteran
![]() |
@DarkDevourer
Wie wäre es, wenn Du Deine Signatur einmal für Dich selbst begreifen würdest? Si tacuisses, philosophus manisses.
|
|
|
#269 |
|
Inventar
|
Wie alt warst denn damals ,wennst jetzt noch grün hinter die Waschln bist?
|
|
|
#270 |
|
Veteran
![]() |
@allwissende
Meinst mich? Bist doch allwissend, was soll dann die Frage?????? Soviel sei gesagt: Ich war Pimpf und noch nicht bei der HJ. Jetzt kannst rechnen........ Zufrieden?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|