WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2001, 19:25   #191
jon
Jr. Member
 
Registriert seit: 19.09.2000
Beiträge: 65


Standard ah ja... apropos dümmste beiträge.....

Zitat:
Original geschrieben von allwissende Müllhalde
@jon

Der Bart ist für die Menschen (Männer) dieser Kulturen ebenso ein Symbol wie für andere ein Wolkenkratzer.Und vom ideologischem Wert her, vergleichbar mit einem Glaspalast nach unserem Wertesystem.
und der ideologische wert der tausenden bartläuse wäre wohl vergleichbar mit.......

oida, da wird ma schlecht.

mfg jon
jon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2001, 19:26   #192
sky
{WcM}Sky
 
Registriert seit: 13.02.2001
Alter: 49
Beiträge: 736


Standard

Original geschrieben von maXTC


du solltest dich vielleicht etwas mehr informieren. den zufällig wohnt bin laden nicht in afghanistan, er wohnt deswegen da, weil er dort unbehelligt seinen kranken machenschaften nachgehen kann, vom taliban regime unterstützt wird und unter seiner leitung terroristen ausgebildet werden. weiters hat er glaub ich eine tochter, die mit einem taliban führer verheiratete ist, also wird er wohl nicht ohne grund da leben.


Ich hab nicht gemeint, daß Osama Bin Laden zufällig da wohnt, sondern seine Nachbarn.

3. so einen scheiss hab ich schon lange nicht mehr gelesen. jeder mit einem bart? jeder brillenträger? dann zeig mir mal wo ich soetwas geschrieben habe.

Du hast das nicht geschrieben, und daß ich das nie behauptet habe, wird wohl auch Dir klar sein, oder? Ich wollte damit nur etwas überzeichnet aufzeigen, wohin diese ganze Hetzerei noch führen könnte.

Niemand ist einfach nur BÖSE. So etwas gibt es einfach nicht.


quote: diese kranken individuen gehören ein für alle mal ausgelöscht
es müssen die hintermänner ausgerottet werden, die solche leute anwerdben, züchten, trainieren und finanzieren.

und die hintermänner die solche aktionen planen und durchführen müssen zerstört werden.

MaXTC, ist Dir eigentlich bewußt, mit welchen Worten Du da teilweise um Dich wirfst? Mir ist schon klar, daß diese ganze Angelegenheit für Dich sehr emotional ist, aber auf wessen Niveau begibst Du Dich mit solchen Aussagen? Mit solchen Vernichtungsaufrufen? Wo genau willst Du die Unterscheidungen machen? Macht Dich diese Hetzerei zu einem der Hintermänner einer eventuellen Gegenbewegung, obwohl Deine Aussagen in Deinen Augen durchaus gerechtfertigt sind?
sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2001, 19:36   #193
DarkDevourer
Hero
 
Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 931


Standard

Zitat:
Original geschrieben von sky
Original geschrieben von maXTC
Wo genau willst Du die Unterscheidungen machen? Macht Dich diese Hetzerei zu einem der Hintermänner einer eventuellen Gegenbewegung, obwohl Deine Aussagen in Deinen Augen durchaus gerechtfertigt sind?

wir unterscheiden einige stellen höher als die terroristen die unmengen an zivilisten blut geopfert haben

und btw was wolln wir sonst vielleicht machn? soll mas auf an kaffe einladn oda wos??
DarkDevourer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2001, 19:42   #194
allwissende Müllhalde
Inventar
 
Registriert seit: 28.12.2000
Beiträge: 1.693


Standard Re: ah ja... apropos dümmste beiträge.....

Zitat:
Original geschrieben von jon


und der ideologische wert der tausenden bartläuse wäre wohl vergleichbar mit.......

oida, da wird ma schlecht.

mfg jon
Und ?
Was würdest Du vorschlagen, was ist dein Beitrag außer Kommentare zu meinen abzugeben.
Ah ja Rache Vergeltung usw. blabla, sehr einfallsreich
____________________________________
Nordick-Wogging
Dumm-ness boomt
Ihr Fengshui Berater
Eurofighter abfangen !
allwissende Müllhalde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2001, 19:44   #195
DarkDevourer
Hero
 
Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 931


Standard

hmm des land plätten das dem typn erlaubt hat zu tun was er getan hat (sollte des land darüber informiert gewesen sein was sehr wahrscheinlich is)
DarkDevourer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2001, 20:10   #196
sky
{WcM}Sky
 
Registriert seit: 13.02.2001
Alter: 49
Beiträge: 736


Standard Da muß ich mich jetzt wohl selber zitieren...

Zitat:
Original geschrieben von sky

@DarkDevourer
Nachdem nur sehr wenige Deiner Beiträge wirklich produktiv sind, möchte ich Dich hiermit darum bitten, Dich auf diese wenigen zu beschränken, und auch diese ein wenig feiner aus zu formluieren. Vor allem, was dieses doch eher sensible Thema betrifft.
Ein Land zu "plätten", is sicher DIE Lösung.

Und daß die Terroristen bei den Leuten, die ihren Anschlägen zum Opfer gefallen sind eben keinen Unterschied gemacht haben ist ja klar. Eben deshalb möchte ich doch ganz gerne zumindest einen kleinen ideologischen Unterschied sehen, zwischen diesen Terroristen, und mir. Und würde mich freuen, wenn sich dem Unterschied hier doch einige Anschließen würden, anstatt nach Auge um Auge zu rufen. Eben diese Einstellung hat doch erst zu dieser Katastrophe in Amerika geführt.
sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2001, 20:15   #197
maXTC
Inventar
 
Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248


Standard

Zitat:
Original geschrieben von sky
Ich hab nicht gemeint, daß Osama Bin Laden zufällig da wohnt, sondern seine Nachbarn.

Niemand ist einfach nur BÖSE. So etwas gibt es einfach nicht.


MaXTC, ist Dir eigentlich bewußt, mit welchen Worten Du da teilweise um Dich wirfst? Mit solchen Vernichtungsaufrufen? Wo genau willst Du die Unterscheidungen machen?
und wer sind seine nachbarn? genauso fanatische psychos wie er.
in 10% von afghanistan kämpfen ein paar regime gegner gegen die taliban, sowas nennt sich dort opposition. aber die wurden ja heute mit panzern angegriffen, ach ein schönes ferienland wo es den menschen richtig gut geht.

nein, niemand ist nur böse. ich sehe auch das gute in diesen menschen die gerade am 11.09. ein paar tausend menschen umgebracht haben, ein land und fast die ganze welt in die krise gestürzt haben.
diese menschen sind nicht nur böse, da hast du recht. sie sind auch geisteskrank, fanatisch und massenmörder.
nein nicht nur böse, jetzt fällts mir auch auf. diese welt bräuchte viele von diesen symphatischen kerlen.

und wenn du ein paar worte von mir quotest, aus dem zusammenhang nimmst indem du sie fett schreibst, dann siehts freilich anders aus.

vernichten? ja, da stimme ich dir wieder zu. alle die diese terroristen unterstützt haben und es auch in zukunft tun werden, die haben auch nichts anderes verdient.

unterscheidungen muss ich keine machen, die werden die amerikaner und hoffentlich alle westlichen staaten dieser welt.

die menschen in den flugzeugen und in den städten wurden auch nicht gefragt. ihre familien wurden auch nicht gefragt.

es wird sicher unschuldige auch treffen, wenn man nichts unternimmt, wird es in zukunft auch wieder unschuldige treffen, vielleicht in new york, vielleicht in LA - aber vielleicht auch in europa, in berlin, in paris... wer weiß, vielleicht sollten wirklich alle warten.

so wie gestern der clown von völkerrechler: man muss mit den örtlichen behörden über eine auslieferung verhandeln!

wo lebt dieser mann? in linz, ok. aber ich meine in welcher traumwelt?

welche örtlichen behörden soll man in afghanistan bitten, einen usama bin laden auszuliefern? da gibts keine behörden, da gibt es die taliban, das einzige was die ausliefern sind ein paar tote entwicklungehelfer, die dorthin gereist sind um der bevölkerung zu helfen und denen vielleicht der tot droht, weil sie ein paar bibeln mithatten.
____________________________________
A.C.A.B.
maXTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2001, 20:24   #198
jon
Jr. Member
 
Registriert seit: 19.09.2000
Beiträge: 65


Standard

na dann zeigts amal auf....

WER von euch hätt gern a zweite watschn vom nachbarn der angfressn is weils ihr jede wochn a festl machts?

damma dann diskutiern?? oder halt ma die noch ausständige wange hin?? oder wart ma bis ihm noch was fieseres einfällt...? oder druck ma eahm ane??

mfg jon
jon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2001, 20:27   #199
sky
{WcM}Sky
 
Registriert seit: 13.02.2001
Alter: 49
Beiträge: 736


Standard

Original geschrieben von maXTC

nein, niemand ist nur böse. ich sehe auch das gute in diesen menschen die gerade am 11.09. ein paar tausend menschen umgebracht haben, ein land und fast die ganze welt in die krise gestürzt haben.
diese menschen sind nicht nur böse, da hast du recht. sie sind auch geisteskrank, fanatisch und massenmörder.
nein nicht nur böse, jetzt fällts mir auch auf. diese welt bräuchte viele von diesen symphatischen kerlen.


Ich will damit nicht sagen, daß es gut zu heißen wäre, was sie machen. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß die Dinge die diese Menschen tun, zumindest in ihren Augen mindestens genauso gerechtfertigt sind, wie Deine verbalen Ausbrüche hier. Niemand tut etwas weil er sich denkt "das ist genau das falsche" sondern weil er es für sich selbst als richtig empfindet. Daß diese Ansichten (zu) oft auch aus einem abnormen Hintergrund entstehen, und damit von einem allgemeinen Standpunkt aus nur FALSCH sein können, ist auch klar.

und wenn du ein paar worte von mir quotest, aus dem zusammenhang nimmst indem du sie fett schreibst, dann siehts freilich anders aus.

Entschuldige, MaXTC. Ich wollte damit nicht irgendwie Deine Aussagen verfälschen, sonder mehr darauf hinweisen, wie radikal diese Aussagen teilweise sind. Tot und Zerstörung SIND EINFACH KEINE LÖSUNG. Das haben eben jene Terroristen doch gerade hervorragend demonstriert. Für DIE wird durch diese verübten Anschläge auch mit Sicherheit nichts besser werden.
Das Problem ist eben, daß sie das nicht einsehen, und vielleicht eher noch darauf bedacht sind, noch verheerendere Anschläge zu verüben, damit sich dann halt etwas ändert. Aber eben dieser Gedankengang ist so falsch. Und ich möchte nochmal dazu aufrufen, nicht Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Und vor allem nicht mit den gleichen falschen Mitteln.
sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2001, 20:29   #200
sky
{WcM}Sky
 
Registriert seit: 13.02.2001
Alter: 49
Beiträge: 736


Standard

Zitat:
Original geschrieben von jon
na dann zeigts amal auf....

WER von euch hätt gern a zweite watschn vom nachbarn der angfressn is weils ihr jede wochn a festl machts?

damma dann diskutiern?? oder halt ma die noch ausständige wange hin?? oder wart ma bis ihm noch was fieseres einfällt...? oder druck ma eahm ane??

mfg jon
Was willst Du jetzt eigentlich damit sagen? Könntest Du das ganze bitte in bißchen verständlicher formulieren, bzw. es besser erklären?
sky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag