WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2001, 17:30   #11
Tarjan
Quantensingularität

Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der zweite Turm ist gerade eingestürzt.

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2001, 17:32   #12
maXTC
Inventar

Standard

bei mir gehen auch fast keine news seiten...

jetzt steht auch der 2. turm nicht mehr...
Alt 11.09.2001, 17:35   #13
jak
Inventar

Standard

Ziemlich katastrophal das ganze. Es zeigt aber wie verwundbar Industrienationen gegenüber Terroranschlägen sind. Was nützt z.B. ein stehendes Heer oder ein Verteidigungsschirm gegen Atomraketen bei einem Anschlag?
Und Hochhäuser gibt es in allen großen Städten.

Gegen einen Anschlag mit einem Flugzeug kann man auch keine Gegenmaßnahmen ergreifen. Sobald man merkt, daß das Flugzeug vom Landeabflug abweicht ist es zu spät.

Jak
jak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2001, 17:41   #14
lamy
Jr. Member

Standard

gefunden in krone.at

Terroranschlag bestätigt

Das US-Verteidigungsministerium „Pentagon“ und das New Yorker World Trade Center sind einem unfassbaren Terroranschlag zum Opfer gefallen, allein in New York befürchtet man über 40.000 Tote!

Die Air Force One, das Flugzeug des Präsidenten ist mittlerweile mit dem Präsidenten gestartet. Es gibt ein erstes Bekennerschreiben einer palästinensischen Terrororganisation (DFLP- Demokratische front zur Befreiung Palästinas). Die radikale Palästinensergruppe "DFLP" hat sofort jede Beteiligung an dem mutmaßlichen Terroranschlag auf das World Trade Center in New York abgestritten. Der Chef der Organisation im Westjordanland, Kais Abdel Karim, sagte der dpa, er wisse nicht, woher entsprechende Berichte über eine Beteiligung der DFLP stammten. "Wir haben mit dem Attentat absolut nichts zu tun", meinte der Stellvertreter des in Damaskus lebenden Führers der Organisation Naif Hawatme.

Nun muss man großangelegte Vergeltungsmaßnahmen der USA in der arabischen Welt befürchten.
Alt 11.09.2001, 17:49   #15
lamy
Jr. Member

Standard

lt. den nachrichten im radio ist ein teil des brennenden pentagon eingestürzt und auch vor dem außenministerium ist eine bombe explodiert

wie sagt ein freund von mir immer: "es gibt mehr deppate als fensterscheiben.......und fensterscheiben gibts verdammt viele....."
Alt 11.09.2001, 18:04   #16
maXTC
Inventar

Standard

ja und auch eine boeing 747 soll auch abgestürzt sein,...

wenn sie in den nachrichten jetzt von einem neuen pearl harbor sprechen, mag man gar nicht daran denken, wie die amerikaner damals darauf geantwortet haben,...
Alt 11.09.2001, 18:16   #17
pegasus
Veteran

Benutzerbild von pegasus

Mein Computer

Standard

Mann wo soll das noch hinführen? Kommt die Welt denn nie zur ruhe? immer wieder gibt es irgendwo Terroranschläge, Kriege und es nimmt kein Ende! Jetzt hab ich grad gehört das die USA vermuten das Osama Bin Laden dahintersteckt, da er angeblich vor ca. 3 Wochen gesgt haben soll das der schlimmste Terroranschlag den es je gegeben hat bevorstehen soll.

Am Rande dazu: Das Makabere für mich an der Sache dazu ist das ich vor zwei Wochen von Tom Clancy die Bücher "Ehrenschuld" und "Befehl von oben" gelesen habe. Für die jenigen die sie nicht kennen: im erst genannent fliegt am Ende der Lektüre ein Japaniesches Passagierflugzeug ins Pentagon und Tötet dabei fast alle Regierungsmitglieder inkl. des Am. Presidenten, und im zweiten das eigentlich die Fortsetzung des ersten Buches ist gibt es dann noch einen Anschlag mittels des Ebola-Viruses.

Ich fürchte was ich aber nicht hoffen will, das wenn je restlos aufgeklärt wird wer dahintersteckt, wird Amerika mit Krieg antworten

Imagine all the people
living life in peace...
(John Lennon)

pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2001, 18:20   #18
Vader
Senior Member

Standard

vielleicht ist das nicht ein anschlag gegen die usa, sondern die weltwirtschaft:

1. nyse hat geschlossen, die restlichen börsen gehen in den keller
2. alle flüge nach und in den usa gecancelt - was da an waren liegen bleibt, termine nicht wahrgenommen werden - unvorstellbar!

in das schema passt der anschlag auf das pentagon allerdings nicht ganz! und warum nur boeing? weil es us-flugzeuge sind? kennt man die fluglinien, von denen die flugzeuge waren?

und jetzt ist bush mit der airforce one unterwegs!! ob das klug ist, wird sich zeigen!
Alt 11.09.2001, 18:26   #19
maXTC
Inventar

Standard

ich glaube wenn dieser anschlag geht sicher gegen die usa, egal um ihnen wirtschaflich zu schaden, oder sie mitten ins herz zu treffen,...

wenn wirklich 40.000 menschen tot sind, glaub ich ist die börse und die wirtschaft mal zweitrangig...

aber die drahzieher dieser anschläge werden sie wohl nie erwischen!
die sitzen irgendwo auf ihren millionen

american airways hat den verlust von 2 flugzeugen bestätigt...
Alt 11.09.2001, 18:55   #20
Vader
Senior Member

Standard

sowas startet man nicht wegen kohle oder so - das ist fanatismus. aber ich glaube auch, dass sich da nie jemand dazu bekennen wird. das wäre selbstmord!