![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#151 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Bzgl. Hamburg: Die beiden Verdächtigen haben dort ja nur gewohnt und die Uni besucht... ursprünglich sollen sie ja von den Taliban ausgebildet worden sein (zumindest von Leuten im Umkreis bin Laden's)
|
|
|
|
#152 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#153 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hallo darki, bis jetzt ist's ohne beschimpfen auch gegangen, woll'n mirs doch dabei belassen?hm was meinst?
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#154 | |
|
Inventar
|
Zitat:
nicht einschüchtern? sieht es so aus, als ob die usa oder die welt sich einschüchtern haben lassen? geschockt sind sicher alle, eingeschüchtert sicher nicht, in den usa wird dem terror die kalte schulter gezeigt, die amerikanischen fahnen werden überall aufgezogen, die flughäfen machen langsam wieder auf, ab montag sollen die us börsen wieder offen haben und in new york kehrt langsam wieder der alltag ein. also so eingeschüchtert sieht mir das nicht aus. aber auf den nächsten anschlag zu warten, wäre deiner meinung nach das richtige? denkst du, dass du mit diesen leuten verhandeln kannst oder durch politik was zu erreichen ist? es kommen aber nicht aus jedem land nur 2 terorristen, sondern aus eben diesen bekannten staaten viele terroristen. und diesen staaten gehört der gar ausgemacht.
|
|
|
|
#155 |
|
Inventar
![]() |
@maXTC: thx , brauch ich wol nicht mehr zu antworten.
und nachdem er meint, wenn jemand anderer meinung ist als er, braucht man nicht darüber zu diskutieren .. ? komisches verständnis von einer diskussion ! ![]() |
|
|
|
|
|
#156 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#157 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Die Zeiten mit der Sippenhaft sollten wir schon hinter uns haben... |
|
|
|
|
|
|
#158 | |
|
Inventar
|
Zitat:
ich meine ja damit nicht, alle leute in diesen staaten an die wand zu stellen. das wäre genauso ein verbrechen an der menschlichkeit.
|
|
|
|
#159 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
@callas: Wenn ein Staat einer terroristischen Organisation Unterschlupf gewährt oder sie sogar finanziell unterstützt, sind militärische Einrichtungen und die Regierung dieses Staates ein legitimes Ziel. Oder siehst Du das anders?
|
|
|
|
|
|
#160 |
|
Inventar
![]() |
@maXTC:
solltest gleich schreiben, weisst eh, was aus missverständnissen alles rauskommen kann ... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|