![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
Beiträge: 2.488
|
@ Max: Da du anscheinend ein US-Fan bist und die US-Propaganda nachredest, hats wohl keinen Sinn hier weiterzudiskutieren. Ich will dich nicht bekehren, ich seh die Dinge eben anders, weniger schwarz-weiß. Das ist alles nicht so eindeutig wie du glaubst.
|
|
|
|
|
|
#142 |
|
gesperrt
|
kann wol nur zustimmen.
alle die hier für vergeltung sind,kurbeln erst recht einen weltkrieg an. wie soll so ein gegenschlag den ausschauen? ohne ausrottung eines zum teil unschuldigen volkes wird man nicht herumkommen. und dann gibts welche die dann dies wieder mit gegenschlag vergelten,usw. |
|
|
|
|
|
#143 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248
|
ich sage ja nicht, dass alles eindeutig ist.
aber was meinst du, wenn die usa nicht soviel in den wiederaufbau europas investiert hätte? sicherlich muss man auch sehen, dass die usa auch primär auf ihre vorteile schauen. aber ich lebe lieber in einer welt, in der eine supermacht wie die usa sich einmischt, als in einer welt, wie sie im nahen osten oder in afghanistan ist. ich plappere gar keine amerikanische propagnada nach, das ist eben meine meinung. und ein usa fan bin ich ja, ich war auch schon ein paar mal in den staaten, beim meinem längsten aufenthalt über ein monat. ein guter freund von mir lebt in new york, er arbeitet seit ca 3 jahren dort. es geht nicht um amerika mögen oder nicht, es geht darum diese terroristen ein für allemal gemeinsam zu bekämpfen, ich finde es sehr erfreulich, dass auch die sowietunion und china ihre unterstützung zugesagt haben und somit erstmals gemeinsam nicht mehr aus trotzhaltung gegen die usa zu sein. was die innerpolitischen angelegenheiten, die rassenprobleme, die indianer rechte betreffen, auch das ist ein goßes problem welches gelöst gehört, denn langsam müssen die menschen begreifen, dass sie auf ein und demselben planeten leben. solche fanatischen psychopathen haben keine lebensberichtigung, nicht in den usa, nicht in europa, nicht in eine wüste in afghanistan.
____________________________________
A.C.A.B. |
|
|
|
|
|
#144 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248
|
Zitat:
2: ich denke alle anlagen die der rüstung und waffenproduktion dienen werden dem erdboden gleich gemacht, terroristen camps ausgelöscht die tausenden amerikaner waren nicht unschuldig? einige unschuldige wird es sicher treffen, soetwas kann man nicht ausschliessen. 3. aber nie in diesem ausmaß, mit dieser planung und wenn sie mal keine führer mehr haben, dann schaut die sache auch anders aus. -------------------------- wenn afghanistan bin laden versteckt oder unertschlupf gewährt, dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie für diesen terroranschlag mitverantwortlich gemacht werden.
____________________________________
A.C.A.B. |
|
|
|
|
|
|
#145 |
|
gesperrt
|
terroristencamps ausgelöscht.
ich weiss nicht was die hamburger über deinen vorschlag denken werden. und bist du heute auch strammgestanden? und das amerika den wiederaufbau mitfinanzierte waren doch nur wirtschaftl. überlegungen. denn deutschland hat sich selbst vernichtet. |
|
|
|
|
|
#146 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248
|
Zitat:
es geht um terroristen camps, in denen tausende terroristen ausgebildet und trainiert werden was hat hamburg damit zu tun, wenn sich 2 araber dort aufhalten? ich bin nicht strammgestanden, aber ich bin traurig und nachdenklich seit dem 11.09.2001 ich habe auch darauf verzichtet meinen geburtstag am 12.09. zu feiern, da mir nicht nach feiern zu mute war. die welt hat sicher verändert, wer das noch nicht kapiert hat, lebt nicht auf dieser welt.
____________________________________
A.C.A.B. |
|
|
|
|
|
|
#147 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 931
|
und auch wer nicht kapiert daß das wie bush sagte ein angriff auf die zivilisierte welt war darf von mir aus gern nach afghanistan fahren
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#148 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
daher darf man sich nicht einschüchtern lassen und normal weiterleben. wenn man vor denen in die knie geht hat man verloren. und bzgl. hamburg: wenn aus jedem land nur 2 terroristen kommen,musst jedes land bekämpfen? |
|
|
|
|
|
|
#149 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 931
|
Zitat:
diese dinger habn da nur gelebt und darauf gewartet loszuschlagen ausgebildet wurden sie wo anders |
|
|
|
|
|
|
#150 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
Beiträge: 1.693
|
Zitat aus der Kleinen Zeitung:
"Die EU-Außenminister erklärten den morgigen Tag zum europaweiten Trauertag.Um 12 Uhr sollen alle Bürger drei Minuten schweigen"
____________________________________
Nordick-Wogging Dumm-ness boomt Ihr Fengshui Berater Eurofighter abfangen ! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|