WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2001, 16:09   #131
gaelic
nugent

Standard

@zwergerl bin deiner meinung.

blöd ist allerdings dass die amis die einzige macht auf erden sind. kein gegenpol mehr da der ihnen einhalt gebietet wenn sie mal auszucken. was imoment leicht geschehen kann. keiner traut sich mehr sagen: "bis hier und nicht weiter". z.B. was sich bush mit der raketenabwehr erlaubt. einfach einen vertrag kündigen der den weltfrieden sichert(e). das ist eine kriegserklärung an den partner (in diesem fall russland). eine frechheit.
Alt 13.09.2001, 16:26   #132
Zwergerl
Elite

Benutzerbild von Zwergerl

Zwergerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@gaelic

stimmt schon, es gibt keinen gegenpol zu den usa..... weil rußland hat kein geld und china..... ? die sollen auch mal ihre eigenen leut ernähren.

das ist noch so ein punkt der mich irgendwann in diesem monsterthread fürchterlich gestört hat. jemand hat gmeint, tagtäglich sterben menschen, verhungern kinder und die ganze welt schaut zu..... stimmt, ja, sicher, aber sind es nicht oft genau DIESE länder die dann viel geld haben um ihre männer für bürgerkrieg auszustatten und die überall auf der welt terror verüben? siehe afghanistan.....

ich wollte mit meinem posting auch nicht alles gutheißen was die amis machen, sondern nur ein wenig vor augen führen daß man nicht grundsätzlich plötzlich jede einmischung verurteilen darf.......
Zwergerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2001, 18:02   #133
Cindy
Senatorin

Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von running_wild
Was erwartest Du Dir von den Amis, sollen sie der Moschee einen neuen Anstrich geben? Wenn sowas bei uns passiert räumen wir die Moscheen auch weg, da kannst Gift drauf nehmen.
WIR???? wer ist WIR??? also ich ganz sicher nicht
und jeder der dann aplaudiert ist UM KEINEN DEUT BESSER. so schaut aus
Cindy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2001, 18:10   #134
wol
Inventar

Standard

@ callas:

Verdankt D den Amis etwa soviel wie Vietnam? Die freuen sich heute noch über die Missgeburten "dank" großflächiger Entlaubungsaktionen mit dem Gift "Agent Orange". Oder etwa Japan, ich weiß nicht, sind die lebenden Toten von damals jetzt schon endlich alle unter der Erde oder vegetieren immer noch ein paar irgendwo? Man muss kein Geschichteprofessor sein, um das zu beurteilen, das ist einfach Ansichtssache, ob wir denen etwas verdanken oder nicht. Du siehst schon, ich bin kein unbedingter Freund der Amis. Mir sind sie viel zu selbstgerecht, überheblich und primitiv. Allein der Bush-Sager von gestern glaub ich: Wir sind die Guten, die anderen die Bösen. Ist ja wie in der Werbung, einfach lächerlich. Es gibt kein absolut Gutes oder Böses, eine derart undifferenzierte Betrachtungsweise ist aber für dieses Volk typisch. Und das ist die Weltpolizei, die moralische Instanz, an der sich die ganze Welt orientieren soll. Dass da nicht alle mitspielen , ist ja wohl klar.
Falls wirklich die Moslems aus Afghanistan dahinter stecken, oder die Amis einfach das nur glauben, werden sie die bombardieren, bis kein Haus mehr steht. Ob sie dabei Millionen Zivilisten töten , ob sie die Terroristen überhaupt erwischen, ist uninteressant. Hauptsache, sie können wieder einmal der Welt ihre tollen Waffen vorführen und der eigenen Bevölkerung zeigen, dass die Untat gerächt wurde. Dort einzumarschieren und das Land zu besetzen , traun sie sich eh nie. Und die gleichgeschaltete Presse beklatscht das Ganze noch. Ein Trauerspiel.
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2001, 18:18   #135
3of4
Elite

Standard

sollte es wirklich einen Krieg geben werde wir auf jeden Fall auf der Verliererseite stehen. Ich glaube kaum, dass, sollten sich unsere Natonachbarn dem ultimativen Krieg stellen, die Gegenangriffe so geplant werden, dass die Bomben nur um Österreich herumfliegen.
Und das die den Angriff nicht nur auf ihr Land beschränken habe die ja mit dem Anschlag auf Amerika bewiesen.

Auf jeden Fall werden jetzt diverse Leute an ihren Plänen festhalten, zb: Star Wars (übrigens, nicht mal der Raketenabwehrschirm hätte die Leute von so einer Aktion abhalten können).

In der Presse wird schon darüber gemutmasst ob es nicht möglich ist
+ die Flugzeuge ferngesteuert fliegen zu lassen
Da werden sich die Terroristen halt Piratensender bauen
+ die Pilotenkabine nicht irgendwie von der Passagierkabine trennen kann.
Ist schon möglich, nur wenn man hinter einem das Personal umbringt will ich den erleben der nicht aufsperrt

...
Alt 13.09.2001, 18:39   #136
Robert
Inventar

Benutzerbild von Robert

Standard

Professor Mailbomber: "+ die Pilotenkabine nicht irgendwie von der Passagierkabine trennen kann.
Ist schon möglich, nur wenn man hinter einem das Personal umbringt will ich den erleben der nicht aufsperrt"

---

Wenn die Terroristen nicht ins Cockpit gelangt wären, hätte es dieses Desaster nicht gegeben. Meiner Meinung nach ist dies somit gerechtfertigt.
Alt 13.09.2001, 19:10   #137
spunz
Super-Moderator

spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
[i]
+ die Pilotenkabine nicht irgendwie von der Passagierkabine trennen kann.
Ist schon möglich, nur wenn man hinter einem das Personal umbringt will ich den erleben der nicht aufsperrt

... [/b]
kabienenluft raus => da oben hats verdammt dünne luft

ein sturzflug sollte auch jeden überzeugen das es besser ist angegurtet zu sein als mit ner waffe herumzulaufen
spunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2001, 19:51   #138
mr.red
Inventar

Standard

Glick told police he could see three men he described as Arabs and that the plane was over countryside, according to Makely.

von:
http://www.cnn.com/2001/US/09/12/plane.phone.call/

wenn war ist, dann..
mr.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2001, 19:51   #139
Espresso
Inventar

Standard

Kuriosität am Rande:
Das Cover für die demnächst auf dem Markt kommende CD der Hip Hop Gruppe The Coup gibt einen erschreckend vertrauten Anblick: Die beiden Mitglieder der US-Gruppe vor dem brennenden WTC. Doch das ist keine pietätlose Vermarktung der Ereignisse der letzten Tage in New York, denn das CD-Cover ist schon seit Monaten fertig gestellt. Es sollte damals als Metapher darauf verstanden werden, "wie der kapitalistische Staat durch Musik zerstört wird", wie Coup-Mitglied Booty Riley in einem Interview mit "Wired News" dazu meinte, Die Plattenfirma hat den Druck des Covers gestoppt.

Alt 13.09.2001, 20:11   #140
maXTC
Inventar

Standard

@wol - was D und Ö den amerikaner zu verdanken hat? denk mal nach wo du jetzt lebst, du aber vielleicht leben würdest wenn die usa sich nicht für einen wiederaufbau europas mit deutschland und österreich eingesetzt hätten.

golfkrieg? was wäre gewesen wenn die usa nicht eingegriffen hätten? meinst du saddam hätte es bei kuwait belassen? was würde das öl dann kosten? was wäre mit den menschen in kuwait?

was hat vietnam damit zu tun? das waren ganz andere vorzeichen, da gab es einen kalten krieg zwischen dem westen und dem kommunismus! sicher waren die mittel die eingesetzt wurden auch nicht in ordnung.

was sollen die amerikaner jetzt machen?
ein gegeschlag muss folgen, dieser soll so erflogen, dass diese staaten, die terroristen ausbilden und fördern, nie mehr die möglichkeit haben werden raketen zu bauen oder solche anschläge zu planen.

ein autobombe ist schrecklich, wenn 1-50 menschen sterben, tragisch genug, schade um jedes unschuldige leben.

aber wo kommen wir hin, oder wo sind wir, wo gewissenlose, geisteskranke, religionsfanatiker mehrere flugzeuge entführen und auf häuser oder städte abstürzen lassen? in so einer welt will ich nicht leben.
was ist, wenn einer dieser kranken individuen eine atombombe hat?
glaubst du, dieser psychopath hätte skrupel diese einzusetzen? egal ob in den usa, in london oder in berlin... solche leute gehören weg von diesem planeten.

was passiert wenn usama bin laden ausgeliefert wird?
todesstrafe? -damit wird er zum mätyrer
für immer einsperren? -dann werden viele anschläge folgen, um ihn freizupressen

also muss man dieses übel an der wurzel packen, und diese gestörten, kranken, religionsfanatiker entfernen, die möglichkeiten jeder staaten die solche länder unterstützen derart einschränken, soetwas in dieser art nicht mehr passiert.

gegen einzellne selbstmordanschläge und autobomben kann man sowieso nur schwer vorgehen, aber wenn sie keine unterstützung mehr bekommen, dann wird auch ihnen die luft mal ausgehen.

und wenn ich diese volltrottel im fernsehen jubeln sehe, dann kommt mir das kotzen.
ich bin nur gepsannt, ob diese idioten noch jubeln, wenn ein paar millionen tonnen bomben ihr ohnehin schon zerstörtes land in schutt und asche legen.

mitleid hab ich mit keinem dieser tiere, von mir aus sollen alle kopftuchtragenden, geisteskranken, religionsfanatiker die solche aktionen planen, durchführen und gutheissen ausgelöscht werden.

und wenn man nach afghanistan schaut, wäre es eine erlösung für das ganze land. für die menschen, die normal dort leben wollen, nicht wegen einer demonstration gegen das regime öffentlich auf einem fussballplatz hingerichtet werden.