WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2001, 11:43   #121
mr.red
Inventar

Standard

hy zwergerl.
ich wollt damit zum ausdruck bringen dass die telefonierer sicher gesagt haben obs araber waren oder nicht.
mr.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2001, 11:52   #122
Phantomias
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mash

... nur hoffe ich immer noch, dass die USA ihren Vergeltungsschlag so präzise und kurz wie möglich halten (dass es einen geben wird, ist absehbar)
Na.
Laut CNN stellt sich das Militär bereits darauf ein, evtl. schon in den nächsten Tagen einen Vergeltungsschlag zu starten...
Der laut Powell nicht kurz sein werde und auch nicht in ein oder zwei Wochen vorbei sein wird...
Die Spur weist indessen immer stärker in Richtung Osama bin Laden..

Falls die Spur stimmt und ich mich mal an Spekulationen beteiligen würde, dann würde ich sagen, daß die USA dem Taliban-Regime ein kruzfristiges Ultimatum (24h oder so) stellt über die Auslieferung Bin Ladens inkl seiner Anhänger, und bei Verweigerung würd ich mal tippen, daß Afghanistan in einem derartigen Ausmaß angegriffen wird, daß der Golfkrieg eine Kleinigkeit daneben wäre..

Aber bis jetzt nur mal so ein Hirngespinst..
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2001, 12:06   #123
gaelic
nugent

Standard

Meiner Meinung nach ist es eine Beleidigung für die gesamte Tierwelt, wenn der Mensch als Tier bezeichnet wird. Jeder Hund ist *menschlicher* als ein Mensch.
Was ist mit der mysteriösen 5. Maschine die *verschwunden* ist. Weiß jemand was??
Alt 13.09.2001, 12:18   #124
fredl
Gsiberger

Benutzerbild von fredl

Standard

Offenbar war die 5. Maschine eine japanische, die im Anflug nach Anchorage vom Radar verschwunden ist. Militärjets haben die Maschine "eingefangen" und haben sie zu einem Flughafen begleitet. Scheinbar ein eher techn. Problem (Meldung der Vorarlberger Nachrichten, nach Telefonat mit dem ehemaligen Goalie der EH-Mannschaft VEU-Feldkirch, der in Anchorage auf Trainingslager ist).

fredl
fredl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2001, 12:50   #125
jon
Jr. Member

Standard

ich liebe new york, ich liebe ihr flair, ihre menschen.

und ob grausam oder nicht, wenn die amis den flecken land, der den BEWIESENEN verantwortlichen zugeordnet wird, dem erdboden gleichmachen werde ICH beifall klatschen.

mgf jon
jon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2001, 13:02   #126
callas
Inventar

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von wol
Darf man erfahren, was D den USA zu verdanken hat?
äh, Geschichte Lehrer bist aber hoffentlich eh keiner ???

callas
callas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2001, 14:48   #127
meden
Newbie

Standard Schauerlich, geisterhaft

Was soll man davon halten?
Das Original unter www.cnn.com (second plane)

[IMG]Ghost[/IMG] [IMG]d:\temp\wtfisthat.jpg[/IMG]
Alt 13.09.2001, 14:52   #128
running_wild
Veteran

Standard

Zitat:
und ob grausam oder nicht, wenn die amis den flecken land, der den BEWIESENEN verantwortlichen zugeordnet wird, dem erdboden gleichmachen werde ICH beifall klatschen.
Ich auch, ich werde genauso feiern, wie die Amerika-Gegner gefeiert haben, als das WTC eingestürzt ist.

Zitat:
in texas wurde von agressiven bürgern eine moschee zerschossen. irgendwie verständlich diese wut....... aber trotzdem - was bringt das???
Was erwartest Du Dir von den Amis, sollen sie der Moschee einen neuen Anstrich geben? Wenn sowas bei uns passiert räumen wir die Moscheen auch weg, da kannst Gift drauf nehmen.
running_wild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2001, 15:05   #129
lamy
Jr. Member

Standard

----------------------------------------------------------------------
Was erwartest Du Dir von den Amis, sollen sie der Moschee einen neuen Anstrich geben? Wenn sowas bei uns passiert räumen wir die Moscheen auch weg, da kannst Gift drauf nehmen.
----------------------------------------------------------------------

und wo ist dann schön langsam der unterschied zwischen den "bösen" arabern und den "guten" amis????
versteht mich nicht falsch, auch ich verurteile die anschläge aufs schärfste, aber ebenso glaube ich das man nicht die gesamte bevölkerung eines lands über einen kamm scheren darf.
klar hat man im fernsehen gesehen, wie sie getanzt und sich gefreut haben. aber ich denke hier wurde, absichtlich oder auch nicht, nur eine seite gezeigt. von den vielen millionen die es dort gibt ist es wahrscheinlich ein kleiner prozentsatz der wirklich so extremistisch (oder auch wahnsinnig) ist.
deshalb finde ich es auch nicht okay wenn jetzt alle generell auf moscheen und arabische bürger, in amerika, losgehen.
da sind wir dann wirklich bald wieder wie zu zeiten des 2.weltkrieg wo in amerika, nach perl harbour, alle japaner in lager gesteckt wurden...........

mfbg

lamy
Alt 13.09.2001, 15:44   #130
Zwergerl
Elite

Benutzerbild von Zwergerl

Zwergerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke lamy, sowas in der art wollt ich auch grad schreiben.....

es ist doch so (bestes beispiel die türken in österreich) daß viel der sogenannten ausländer schon ausländer der 2. oder 3. generation in einem land sind. die mögen zwar noch ihrer heimatlichen religion (zum bespiel islam) angehören, aber meist sprechen sie nicht mal mehre ihre "muttersprache", waren noch nie in ihrer "heimat" und werden jetzt trotzdem vom mob geschnitten und verurteilt?

......denn wenn man es recht bedenkt - alle amerikaner sind europäer, asiaten und afrikaner, denn der "echte" amerikaner wurde von den ach so zivilisierten umgebracht......

noch was am am rande: der einmischung amerikas in den "krieg" israelis/palästinenser die schuld an der tragödie von vorgestern zu geben ist falsch! sicher, die palästinenser haben auf die amis auch deswegen eine furchtbare wut, aber wenn man sich den geschichtlichen hintergrund ansieht, dann versteht man vielleicht ein wenig besser WARUM amerika den israelis hilft. ich hatte gestern eine lange debatte mit meinem vater, der 3 jahre lang (lang vor meiner geburt) in afrika als rucksacktourist unterwegs war und der hat mir so einiges über die situation dort unten erzählt (im fernsehn sieht man immer nur teil, nie das ganze, man kann sich kaum eine "richtige" meinung bilden) und seitdem bin ich NICHT mehr der ansicht, daß amerika sich zu sehr einmischt......................

btw: auch amerikas einmischung in vietnam war ein hilferuf von denen dort drüben und nicht eine selbständige aktion der usa

ich denke, würde österreich von den ungarn (ja is lächerlich, aber sagen wir mal *g*) bedroht werden, und ungarn hätte eine größere militärische macht, dann würden auch wir um hilfe rufen - einfach weil österreich uns gehört und wir es behalten wollen....... und verurteilen wir DANN auch noch die amis wenn sie sich einmischen ???
Zwergerl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort