![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Sieht danach aus, als ob diese Bob Angebot mom. das vernünftigste wäre für mich hier, hat ja auch keine Bindefrist - sollte zu oft das Netz überlastet sein.
Dank Euch für den Input und danke für die Emailadi, hab gestern auf der Orangesite "rumgeackert" und nix gefunden unter Kontakte nur blöde Onlineformulare, versteh nicht, dass man sowas so "verbergen" muß ...
![]() |
#22 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wie ich letzte Woche erfahren habe, kostet bei Bob der Abruf der Mobilbox und SMS für versäumte Anrufe angeblich was. Mach dich bei dem Tarif mal schlau und ob es dich ev. betrifft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() ... also Mobilbox schalte ich immer ab (brauch sowas nicht), wird ja wohl möglich sein.
SMS für versäumte Anrufe ??? Kann man sowas nicht abstellen, hab das Handy während der Arbeitszeit nämlich meist abgeschaltet (zu laut in der Bude)?
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() @Lowrider20
Ich habe einen bob-4er, weiß also nicht ganz genau, wie das bei den Pauschaltarifen geregelt ist, doch die AGB gibt es hier. Eine SMS von bob bekomme ich, wenn jemand in die Sprachbox kommt. Das ist gratis. Der Abruf der Sprachbox kostet mich soviel wie ein normales Telefonat. Da meine Telefonpartner keine Romane sprechen, kostet mich das selten mehr als 4 Cent. Ob das beim Pauschaltarif in den Freiminuten inkludiert ist, weiß ich nicht. Ein Bestätigungs-SMS (=Sendebestätigung, muss extra am Handy eingestellt sein bzw. werden) kostet 4 Cent (und ist bei Smartbob nicht inkludiert). Extra zu bezahlen sind außerdem Dienste- und Mehrwertnummern (0718, 0780, 08xx, 09xx,118xx) m-commerce Nummern Betreiber-Kurzrufnummern sowie für abgehende Sprachverbindungen zu ausländischen Anschlüssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Was ich meine ist eine Info-Sms, wenn jemand versucht hat dich zu erreichen, du aber kein Netz hattest oder das Handy aus war. Hat nichts mit Mobilbox zu tun.
Mobilbox dürfte nicht bei den Freiminuten inkludiert sein bei bob. Mir ist es aber egal, da ich keinen bob hab und nur zufällig letzte Woche darüber geplaudert habe. Wie siehts mit telering aus @grizzly? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Denk schon, dass A1 hier am besten ausgebaut ist. Telering hatte ich schon mal, war besser als One von der Abdeckung her aber wohl nicht so wie A1 und Bob ist ja wohl ein "Ableger" von A1?
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ja, Bob ist ein Ableger von A1 - und das geht in manchen entlegeneren Gegenden wie der unsrigen am besten.
Für Orange brauchen wir einen guten Standplatz im Freien, dafür hat man am Znaimer Hauptplatz guten Empfang (ohne Roaming) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Drei hat übrigens bei einem Simonly-Tarif auch keine Bindefrist.
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Nochmals "aufwärm".
Hab mir jetzt so meine Handyrechnungen der vergangenen Monate durchgesehen. Ich hab doch meist über 1000 Gesprächsminuten in einer Abrechnungsperiode was bei dem vorgeschlagenen BOB-Tarif doch zuviel ist. Viell. nehm ich mir doch was von "3" auch wenn die Zukunft noch unklar ist, was deren Vertragspartner betrifft - wenn man ja jederzeit kündigen kann?
![]() |
#30 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Was ist an der Zukunft unklar?
Statt A1 wird T-Mobile der Partner.
![]() |