![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Veteran
![]() |
![]() Wo?
Bin da immer noch etwas gespalten. Gestern Abends zwar bis 2h früh hängengeblieben, auf einen Server wo zumindest die Medics und Engeniers wussten was zu tun ist. Als die Kiddies ins Bett mussten ist auch der Spassfaktor wieder gestiegen. Da ich sonst nur (sehr intensiv) DoD:S spiele komm ich mit den Waffen noch nicht klar, mir fehlt einfach so etwas wie ein klassischer Karabiner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich zock auf der Konsole, da gibts keine Kiddies
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Senior Member
![]() |
![]() wenn jemand seinen ep2 acc verkaufen möchte, bite ich mich an...
vlt hat ja jemand ep2 und portal auf nen eigenen steam acc gelegt (hab ich auch so bei ep1 gemacht... war sofort wieder verkauft) ![]()
![]() |
#44 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#45 |
big poppa pump
![]() |
![]() So ist es
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#47 |
Senior Member
![]() |
![]() hab nun auch episode 2 durch, sehr guter teil aber etwas kurz geraten... gutes ende bin mal auf ep3 gespannt
![]() |
#48 |
Elite
![]() |
![]() Hab mir jetzt auch die Orange Box geholt. Hab nur ein kleines Problem sämtliche Spiele die darauf enthalten sind sind englisch. Hab nun mittlerweile herausgefunden das ich sie mit rechtsklick Eigenschaften (in Steam Haupfenster) auf Deutsch schalten kann. Aber TF2 bleibt weiterhin auf Englisch. Weis jemand warum das so ist oder wie man das umstellen kann??!!!
Das nervt mich gerade tierisch.... ![]()
![]() |
#49 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Am einfachsten funktioniert die Sprachumschaltung indem du steam selbst auf die gewünschte Sprache einstellst.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |