![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
![]() Also mit "allem in der Sicherung dabei" würde ich vorsichtig sein. Steam sollte man schon neu installieren, da man in den gesicherten Games die Steam Registry-Einträge nicht hat.
Aber man bricht sich ja nichts ab, wenn man Steam installiert, geht ja unter einer Minute, dann einfach nur noch die gesicherten Games einspielen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Mit dieser Aktion, brauchen sie sich nicht wundern, wenn dies wieder die Raubkopierer auf den Plan ruft, da sicher nicht ein jeder EP2 downloaden will ... so wie czeczefliege, ich und sicher noch viele Andere! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#25 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#26 |
Gesperrt
|
![]() Ich hab diverse Registry Einträge von Steam, z.B. die HL2.exe und das Source SDK wird mit Install-Pfad eingetragen. Ja selbst als ich mal einer Festplatte einen andeern Buchstaben zugewiesen hatte (nein, Steam war nicht auf dieser installiert), wollte Steam nicht wieder starten, bzw. alle HL2 basierten Spiele konnte man starten, aber sobald eine Map geladen wurde, ist auch schon ein Memory Error gewesen, Steam musste neu installiert werden.
Es kann aber gut sein, dass Steam bei jedem Start die Einträge prüft und ggf. neu schreibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() |
![]() Hi liebe Leute!
Hiermit möchte ich mich bei Allen bezüglich "Steam und neuer PC" herzlich bedanken! Habe ganzes Verzeichnich vom alten zum neuen PC kopiert, Steam selber neu installiert und alles läuft nun wieder! ![]() Jetzt bräuchte ich nur noch EP2 olny!!! Und damit wieder weiter mit "On Topic" ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Kostenpunkt 29,95 USD, dürften sowas um die 23 Euro sein? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gast
|
![]() Hab mir die Box heut beim Libro geholt...
waren grad am auspacken ![]() die Orange Box DVD-Hüllen waren in einer großen Orange Box ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
![]() |
![]() Habs mir beim Mediamarkt geholt.
Orange Box in Orange, steht nichts von gekürzter Version - ist sie aber doch!! ps: Portal ist geil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |