![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Yup - auch schon die Sicherung auf einem anderem PC raufgespielt (natürlich mit einem legalem Key) waren so 8GB...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Werd mir zuerst die retail-Version installieren, passt des net kann ich immer noch die Ordner löschen, Steam ladet eh brav was ihm fehlt. Zitat:
Macht sich in der Sammlung besser. Auch wenn es teurer ist, bei dem Angebot immer noch günstig ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Ich wollte früher auch immer die Originalen Hüllen und Datenträger haben, aber seit dem alles in einer DVD Hülle kommt, ein Handbuch meistens die fünf Seiten nicht übersteigt, ja sogar die EULA ist da 10 mal länger, ist mir der Preisvorteil im Netzt lieber. Nach paar Wochen verschimmeln die Verpackungen sowieso irgendwo, und dienen zumindest bei mir höchstens als Spinnenbau. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | ||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Also Daten sichern und am neuen Pc einfach "nur" Steam installieren und die Sicherungen einspielen - Fertig!?! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Kann man ev. beim einspielen der Sicherung den Pfad neu festlegen, oder wird da fix der alte übernommen!?! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
SYS64738
![]() |
![]() Hm, an das kann ich mich nicht erinnern. Ich würde sagen, ein restore versuchen und schauen ob es möglich ist. Und vor dem finalen Ok einfach abbrechen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() |
![]() Ich brauche auch nur EP2. EP1 hab ich schon. Wozu soll ich nochmals Geld für ein Spiel zahlen das ich schon besitze?
Valve macht echt nur quatsch. Die sollen doch einfach wie bei EP1 eine DVD-BOX in den Handel bringen ferdisch. ![]()
![]() |