![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ist ab heute über Steam verfügbar.
Saugen oder warten? Will es gleich haben und die Halsabschneider von EA-Games nicht unnötig sponsern. Aber: hab halt gerne die DVD + Verpackung, schon alleine wegen der Sammlung und geht auch schneller wenn man Windows wieder neu installiert. Wie sieht es eigentlich mit Uncut aus? Wird in Österreich einfach die deutsche Ausgabe angeboten (Cut) oder unterscheiden sich die? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Dafür hat mich der Preis aber erschreckt! ![]() Die wollen €49.99!!! ![]() Für ein Addon, auch wenn da Team Fortess 2 und Portal dabei ist, ist's IMHO häfftig ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Die deutsche Version hat nur einen Splattereffekt in Team Fortress 2 nicht!
Der Rest ist uncut! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Hmm, aber es wird nix Anderes angeboten!?! Will ich nur EP2 haben!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn es nur einen Splattereffekt nicht gibt is net tragisch.
Bei anderen Spielen wärs mir auch egal, bei TF2 hab ich halt bedenken an den Files zu basteln (das der uncut-patch als cheat behandelt wird). Jo, sind 5 Spiele drinnen von denen ich nur eines hab (HL2) und das könnte mittels Geschenkgutschein weitergegeben werden. (wird aber eh schon jeder haben) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() Deutsche Version != Österreich. Die Ausgelieferten DVD's sind alle ungeschnitten und haben generell den selben Content, abgesehen von den zusätzlichen Sprachoptionen für die Regionen. Es wird nach Herkunft des Useres dann über Steam geregelt, wer was haben darf. Wenn also Steam auf englisch gestell mit einer österreichischen IP online geht, hat man bisher immer alles UNCUT gehabt. Ich denke mal das wird diesmal genauso sein.
Ich würde fast raten die DVD garnicht in das Laufwerk zu legen, und einfach mit dem Key in der Packung die Spiele via Steam freischalten. Dann laden sich wie gesagt mit englischem Steam und AT-IP (oder generell nich DE-IP) die ungeschnittenen Versionen runter. Bei dem schwachen Dollar spart man sich aber doch recht viel Geld, wenn man online kauft und ladet. Man kann jedes Spiel über Steam sichern (Rechtsklick auf das Spiel,...), damit man im Falle des Falles nicht alles neu installieren bzw. laden muss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |