![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Hallo!
Ich bin heute um 5.15 Uhr aufgestanden und habe von meiner Wohnung im zweiten Bezirk Richtung Simmering gesehen und gemerkt, dass der Himmel dort orange leuchtet. Ich habe zuerst an einen Brand gedacht, es hat sich aber als mehrere rhytmisch blinkende, stark leuchtende Lichter herausgestellt. Nach und nach wurde die Anzahl dieser Lichter verringert, bis es schließlich gegen 6.15 Uhr ganz aufhörte. Hat einer irgendeine Idee, was das gewesen sein könnte oder hat das jemand anderer auch beobachtet? Dimitris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Streudienst
![]() bei uns sinds gefahren, bin eben heimgekommen von nachtschicht, naja ein wenig glatt, sonst nix. EDIT: aso, du meinst am himmel? ausserirdische? invasion?
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
In Schwechat habens besonders viele Gase abgefackelt hab ich glaub ich heut in der Früh im Radio gehört.. evt. wars das?
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Dimitris |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
das war die übernahmefeier von one durch orange
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Abfackelung stimmt: Unmengen von Leuten sollen die Feuerwehr angerufen haben das die SCS brennt- aber die Raffinerie hat die Feuerwehr vorgewarnt das sie aus drei "Hochfackeln" gase verbrennen- übrigens kein Erdgas sondern irgendwelche rückstandsgase...
Also kein Grund zur sorge ![]() @ rev.antun Du bist aber auch eine kleine Plaudertasche- gell ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Weil das die Werbuntg von ONE ist- war aber net böse gemeint- mir gfallen die Plaudertaschen so!
Hab schon glaubt dir ist was Passiert von wegen Gasen - abfackeln und so.... ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Unbedingt- wär doch mal was anderes- und über allen schwebt (rückstossgetrieben!) der REV.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|