![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Patch ?!?!?!?!
![]() Hab ich doch glatt übersehen. ![]() Danke schonmal für Eure Hilfe. Servus Thomas-P |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo allerseits,
hat eigentlich schon jemand eine Möglichkeit gefunden, das Hintergrundbild des Panels durch ein besseres zu ersetzen? Eric Marciano schreibt selbst, daß er selbiges nicht als besonders gut emfindet.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Von der Panel.cfg erst mal eine Kopie anfertigen.
Dann das Bitmap autauschen und mit einem PaneldesignTool die Gauges neu platzieren. Jetzt werden aber nicht mehr alle Optionen,zB. das Pedestal zur Verfügung stehen.Grund.Die Panel.cfg sieht jetzt ein wenig anders aus,es fehlen die Striche für die Trennung der einzelnen Anzeigebereiche. -------------------------------------------------------------- Das hier meine ich. Deshalb jetzt mit Hilfe der Kopie,den Inhalt wieder korregieren,das es wieder genau so aussieht wie die original Panel.cfg. Ich hab das dann durch Makieren,Kopieren und Einfügen erledigt.
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Rainer,
besten Dank erstmal für diese Info.
![]() |