![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Logitech MX 700 + Keyboard und 100% zufrieden damit.
bis auf ein paar schrammen die durch gewaltakte meinerseits gegen die tastatur zustanden kamen ![]() |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
Zitat:
@Hofer-maus: Hatte mal eine die hielt genau 1 Jahr, dann war Schluß. Ka warum. War aber ne gute Maus. Mein Kumpel, der ungefähr 10x soviel spielt wie ich, bei dem läuft sie noch immer (glaube sind nun 2 Jahre). Is halt die Frage ob man 60€ oder 15€ für ne Maus ausgeben will. Auch wenn die 15€ Maus nur 1 Jahr hält, sind das auch 4 Jahre bis man auf 60€ ist. greets odi
|
|
|
|
#23 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
Zitat:
Ich hab auch die MX1000 und bin relativ zufrieden, einzig der Akku ist nicht gerade soo toll wenn man mal richtig intensiv hinterm Rechner sitzt - bei LANpartys is auch schon mal nach 3 Tagen Schluss, was zwar oke ist, aber besser wird die Akkuleistung mit zunehmenden Alter bestimmt nicht werden... Meine zuvor verwendenten Kabellosen hatten zuviel Verzögerung und waren relativ ungenau für meinen Geschmack. Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei einer Mx1000 aber ganz bestimmt nicht. Is eher eine Art Liebhaberstückerl welches halt recht gut in der Hand liegt und gut funkt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Abonnent
![]() |
Mir kommt nur eine Kabelmaus ins Haus.
Mich stört vor allem, dass Batterien/Akkus natürlich immer dann ausgehen, wenn es einen besonders stört (wann stört's eigentlich nicht?). Das Bisserl Kabel halt ich noch aus ![]()
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2002
|
also meiner MX-700 geht der Akku nicht so schnell aus, sollte ich einmal vergessen das Ding in seine Garage zu packen
und der Saft ist dann doch alle - reicht eine Kaffeepause und das Ding funkt wieder.Beim alten Logitech Cordless Desktop hällt die Batterie in der Tastatur nun schon über ein Jahr, und bei der Maus 6 bis 8 Wochen Freiheit für Mäuse, schafft die Kabel ab ![]()
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
nö
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.12.2004
|
Logitech MX 1000 Laser
nothing else nur für rechtshänder grüße lada |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
also ich hab derzet eine optische-kabellose logitech maus in ntzung.
bin schon damit zufrieden aber die akku-leistung ist schwach bzw. verbraucht die maus schon recht viel strom..... also ich muß so alle zwei wochen die akkus tauschen. das ist schon oft. da würde ich dann schon fast lieber zum kabel greifen. wie seid ihr denn mit den ladestationen zufrieden? hält die mausleistung da länger? und was wenn die mal während dem werken leer ist???
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
hi,
also ich hab mir jetzt vor 1 week logitech desktop cordless irgendwas (gibt ja 10.000 varianten) inkl. opt. funkmaus um 40 € gekauft: tastatur mit 6 mediensteuerungstasten (nicht "100", wie bei vielen anderen) und optische funkmaus, keine ladestation. bis jetzt funktionieren beide dinger (tastatur und maus) super - schaut auch toll aus - schwarze abgerundete taststur und der neue über dem schreibtisch "schwebende" dell-tft - bin echt happy. also doch finger weg von hofer- und zielpunkt-mäusen. lg cb |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|