![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Hallo zusammen!
Ich habe mir nun mit riesiger Freude endlich die optimierten Landklassen von Frank Barth heruntergeladen. Joachim, an dich an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für die Mühe, die du dir mit der Optimierung der LCs gemacht hast, und für deine unermüdliche Aktivität im Bereich des Szeneriedesigns. Ich ziehe meinen Hut und verbeuge mich! Nun sind die LCs alle drauf, die Navigation klappt schon bedeutend besser. Immerhin habe ich unser Urlaubsziel für den Herbst sehr gut Wiederfinden können: die Gemeinde Hahnenklee im Harz, unweit von Goslar und Clausthal-Zellerfeld. Liegt genau da, wo es auch auf der Straßenkarte ist, und die Straßenkurven passen ebenfalls perfekt! Allerdings fließen die Flüsse (ich hab Rainers Deutschland-Flüsse installiert) irgendwie nicht in den passenden Tälern, sondern ein Stück versetzt. Ich habe noch das "alte" (mittlerweile ist es bei der Germany-VFR Page nicht mehr verfügbar) Landscape Germany Mesh auf der Platte hier in meinem lokalen FS-Downloadarchiv gefunden, und selbiges installiert. Damit erziele ich leider o.g. Ergebnis. Meine Frage: Kann mir jemand ein passendes Mesh für Deutschland empfehlen, sodass die Flüsse auch wirklich in den Tälern Fließen und die Straßen nicht plötzlich in Schluchten etc. führen? Vielen Dank! ![]() |
![]() |
![]() |