![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=xIGAO9cT4is ![]() Ich meinte natürlich 4x 2GB Corsair XMS3 DIMMs |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
-------------
![]() |
![]() dachte, dieses Werkzeug braucht man nur bei Mac
![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na deswegen hat Philipp ja so eines.
![]()
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Das Thema wird für mich jetzt wieder aktuell:
Ich hätte jetzt dieses Board ins Visier genommen: ASRock P55 Deluxe 3 Gibt`s damit Erfahrungen oder aktuelle Alternativen?
![]() |
#25 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wieder aktuell, oder noch immer?
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Der Leidensdruck hat mein Beharrungsvermögen übertroffen.
Soll heißen, meine Faulheit hat mich bisher abgehalten. Aber jetzt zipft mich die mangelnde Peformance ausreichend an um das in Angriff zu nehmen. Was sagst Du zu dem Board?
![]() |
#27 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich denke, dass ASRock sehr gute Boards herstellt. Mein Favorit wäre allerdings das Gigabyte GA-P55-USB3. Wenn du allerdings die SATA 6Gb/s-Anschlüsse brauchst, dann nimm das ASRock-Board.
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() ich selbst habe seit ein paar monaten das asrock p55 pro (also eine kleinere version verbaut).
bin sehr zufreiden damit. gute spannungsversorgung, guter preis, unkompliziert.
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Schaut nicht schlecht aus. Leider habe ich dazu keine Testberichte gefunden. Dafür wäre es billiger und verfügbar ...
![]() |
#30 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Kleine Zwischenfrage:
Wie war das jetzt schon wieder, ist jetzt ASRock die Tochterfirma von ASUS? Könnte man fast meinen, denn die Boards sehen einander sehr ähnlich. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |