![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
eigentlich wollte ich auch mal wissen, ob es sich für den fs2000 eine Vodoo-?000 zu kaufen, oder ob dieses Billy-produkt wirklich nur RAM's und nochmals RAM's. Oder ist so ein 3D-Chip notwendig oder reicht eine TNT-Riva.
Und ist die Taktrate des PC das einzige Mass aller Dinge, ich denke die zugriffszeit auf die HD ist ebenso wichtig: letztes Mal habe ich die Mesh von California heruntergeladen und beim herumfliegen ist mir folgendes aufgefallen: jedes Mal nach so ca. 10 Minuten beginnt der PC an zu rattern bzw. die Festplatte, und sucht und sucht, ca.3-4 Minuten!! In dieser Zeit geht die Simulation im Hintergrund nicht weiter, es ist nicht allzu lustig so ein paar Minuten in L.A.’s Himmel eingefroren in der stickigen Luft zu stecken. ![]() Es passiert mir auch in der Default-Scenery z.B. in den Alpen (da nur für 2-3 Sekunden), und das trotz den 128MB von meinem Papi. Also seine Maschine ist sicher nicht die optimalste für den FS2000, drum auch mal eine Frage, gibt’s so eine Wondermachine denn überhaupt?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|