![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi martin,
danke für die infos. bist ja wohl sehr fitt in der materie. hast schon recht ob es sinn macht oder nicht nur man halt ja selten solche infos die du ansprichst zb wann man wo übergeben wird usw....aber sehr interresant...finde es einfahc nur öde wenn man eine voll unrelaitische flughöhe nimmt...nunja ist halt nur schwierig an die daten zu kommen sagst ja selber hängt stark von flug ab...ok wenn ich von deutschland in die usa oder so fliege ist das ja nett so schwer aber gerde bei kurzen strecken usw. ist die sache dann doch etwas kniffeliger... gruss frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Frank,
grüß Dich, schau kurz in mein Profil, dann weißt Du, woher ich meine Kenntnisse habe, außerdem habe ich etliche Cockpitflüge hinter mir. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi siegi,
alles klar.....weiss nun wieso du der experte bist...hehe....nunja gut habe leider keinen job der mit dabei weiterhelfen könnte.... sag mal dann mal wieder ne expertenfragen: wenn ich mir einen high airway ausgesucht habe den ich fliegen will ist es natürlich klar dass ich erstmal ne weile brauche bis aich auf der höhe bin..darf ich solange ich dann steige diesen airway auch im unteren luftraum nehmen oder muss ich dort einen low nehmen und dann auf einen hight schwenken...bin irgendwie neugierig..ist wirklich schade dass man nirgendwo solche infos mal einholen könnte...finde sowas ist interessant mal zu wissen....ok manche fliegen einfach von a nach direkt aber finde man sollte dich nen bischen realismus reinbringen...würde mich ja mal interessieren wie so ein kompletter lfug geplant wird mit sids stars ausahl der strassen usw was alles so dazu gehört bevor man überhaupt abhebt... gruss und danke frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Frank,
ich bin momentan auf einer Reha, wenn ich in die nächsten Tagen wieder nach Hause komme, bekommst Du von mir entsprechende Informationen und auch gerne einen realen Flightplan, damit Du siehst, wie das eben in der Realität abläuft, falls Du Interesse daran hast. Mußt mir nur Deine e-mail mitteilen. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi siegi,
danke für dein angebot. wirklich nett. würd emich brennend interessieren wie so ein richtiger flugplan aussieht bzw. vielleicht können wir ja auch mal einen gemeinsam erstellen vielleicht kann ich dabei einen lerneffekt realisieren falls dass für dich ok ist...nunja wenn ud zeit hast und wieder fitt aus der reha kommst kannst dich ja melden...email steht in meinem profil ...habe auch icq falls dass für dich einfacher ist... cyrus007@gmx.net, icq 1080329 gruss und danke frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() Dimitris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Normaleweise nicht.
Du kannst es aber beim Lotsen requesten.
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Für Deutschland gibts zB Standardrouten
Diese beinhalten das Steigen auf Highairways. Meist ist der Low-Airway mit dem High-Airway identisch. |
![]() |
![]() |
![]() |