![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
es bleibt ja ned nur bei der cpu wenn man umsteigt 150-200€ legt man dann no dazu fuers mobo. dann hat sich sata eingelebt und dann will ich natuerli ne sata platte habm usw......
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, das ist der lauf der dinge. willst ja nicht schuld an einer weiteren verschlechterung der weltkonjunktur sein, oder
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Nur wegen Spielen umzusteigen ist wohl auch nicht Sinn dieser CPU. Oder legt man sich auch gleich einen Xeon deswegen zu? Insofern sind die Preise soweiso sehr moderat.
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
MSI hat ein Brettl angekündigt, aber das ist nur für Server gedacht.
Gigabit und onboard VGA, registered DDR RAM ect. Die Consumer Brettln werden erst im Herbst kommen, wenn der Athlon64 (wie immer der dann heisst) in Stückzahlen verfügbar ist und der Preis interesanter wird. Aber dafür sind die XPs doch um einiges billiger geworden. Es kann Sinn machen, den schnellsten XP draufzustecken, den das aktuelle Brettl unterstützt. Aber einen ordentlichen Kühler/Lüfter nicht vergessen! Ciao M |
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
die chpips sind ja auch schon da von via! WCM-NEWS.. also lange dauerts nimma bis die massenproduktion anlauft
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
Von Nvidia gibts auch schon einen Chipsatz.
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
Fehlt nur noch das rundherum um den Chipsatz.....
Ciao M |
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
runderhum ??? eimer mit wasser alles rein, zurücktreten und stromkabel rein!
der is dann so schnell das die sicherungen rushaut ![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Der Opteron ist ein Prozessor der AMD "Hammer" Familie, auch bekannt unter K8. Der Opteron hat den Codenamen "Sledgehammer" auf deutsch "Vorschlaghammer" oder so. Der Athlon 64, Codename "Clawhammer" kommt im September. Consumer Boards für den Opteron sind in Arbeit. (Asus hat schon ein lauffertiges mit dem NVidia NForce 3)
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
Claw hab ich gemeint eigentlich weil auf den warte ich schon seit ich hoert der kommt und das is scho lang her
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|