WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2001, 21:17   #41
(V)uh
Veteran

(V)uh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Teilweise hast du recht.
In den ersten 3 stunden kampagne hab ich mir auch gedacht "sowas fades". "Da rennt man mit den anderen mit, triffst du was gut, wenn nicht auch gut".
Also voll die Äktschn ist das spiel sicher nicht. Erinnert teilweise an dieses "Dark Project", denn wenn entdeckt dann wirds schwer und meist tod.

Aber manche "lvl's" sind schon gut gemacht, z.B. der wo man alleine im wald steht und zum treffpunkt muss oder der wo man als spezialeinheit mit ner schalldämpfer HK in "der nacht" die panzer sprengen muss.

Es ist sicher ein spiel das nicht gleich am anfang fasziniert aber nach längerem spielen hat es schon seinen reiz.
Aber es muss ja nicht jedem alles gefallen - he he

cu and have fun
(V)uh
Alt 24.08.2001, 21:35   #42
mike
Inventar

mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bitte wie kommst du aus dem Wald wieder raus?
mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2001, 21:37   #43
st0ne
Senior Member

st0ne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ofp ist verdammt gut

Ihr könnt ofp doch nicht mit CS oder UT vergleichen. Im Netz spiele ich auch lieber CS, aber OFP vermittelt ein spitzemäßiges Singelplayer Erlebnis. Endlich ist man mal nicht Suüerman der 50 Projektile und 5 Granaten verträgt, sondern man ist ein Teil des Ganzen und hat die selben Voraussetzungen wie der Computergegner.
Und außderdem: Außer bei Dark Project hab ich noch nie bei einem Spiel so Schiss vorm Abgeknallt werden gehabt - und darum ist das Spiel auch so fessenlnd und vom ersten bist zum Letzten Moment an spannend.

Es ist das Spiel auf das ich immer gewartet habe: ein Genremix, der den Krieg perfekt auf den Bildschirm bringt.
st0ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2001, 21:38   #44
MarcAurel
Senior Member

Standard

du musst ddie Beine in die Hände nehmen und lauf in die Stadt (ich glaub nordöstlich dort wo der bmp ist) und fahr dann mit dem skoda weiter
MarcAurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2001, 04:42   #45
(V)uh
Veteran

(V)uh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das wäre eine möglichkeit - ist aber was für Lauda fans

Du kannst aber auch nach süden gehen (immer im wald bleiben) - raus aus dem wald - dann die strauchzeile die nach SO geht entlang - dann in den südlichen wald hinein - // in der zwischenzeit meldet der boss per funk dass es einen zweiten abholpunkt gibt // - im nächsten wald wieder nach süden - dann nach osten zum zweiten treffpunkt.

Ist ein wenig länger und aktschnreicher der weg und wenn du am anfang das BAR schnappst kannst du auch 2 BMP's flachlegen.
Ist etwas schwieriger als die Skoda variante aber in nen Skoda würd ich nicht freiwillig einsteigen - LOL

cu und viel spass noch
(V)uh
Alt 25.08.2001, 22:20   #46
maXTC
Inventar

Standard

@LouCypher

wenns dir nicht gefällt, verkaufst es?
300.-

irgendwie bin ich neugierig geworden, da ja die vorschusslorbeeren ja sehr groß waren
Alt 25.08.2001, 22:35   #47
MasterX
Master

Standard

Also ich find das Spiel ebenfalls ziemlich in Ordnung und hab den Kauf nicht bereut.
War das erste Spiel daß ich ohne einmal in einer Komplettlösung nachzuschaun durchgespielt habe.

Die letzten Missionen hab ich dann teilweise zwar ein bisschen unfair enmpfunden aber trotzdem geschafft.
Vor allem im Netzwerk ist das Spiel genial und gefällt mir besser als zb Counterstrike. Vor allem die taktische Komponente ist toll, wenn man sich zb als Sniper in einem Gebüsch versteckt.
Sowas gibts eben in Counterstrike nicht.

Ist eben wie bei den Flugsims die ich zeitweise auch gerne spiele.
Die einen finden zB. Falcon 4 (bzw eFalcon) genial, während andere mit dem "Realismus" einfach nix anfangen können.
MasterX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2001, 13:47   #48
Dr. Cyber
Veteran

Benutzerbild von Dr. Cyber

Mein Computer

Standard And now something completely different:

Kurzer Exkurs, wenn´s wer noch nicht weiß:

Es gibt mittlerweise einen inoffiziellen Speicher-Patch, der die
ALT-TAB-Methode entbehrlich macht.
Dr. Cyber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2001, 17:43   #49
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

Zitat:
Original geschrieben von (V)uh
Also sowas von clever möchte ich auch sein.

Zuerst zugeben dass man warez saugt und benutzt und dann behaupten das programm, wenn es gefällt zu kaufen !!!
Ja bestimmt löscht du das programm von der platte um dann die neu gekaufte version gleich drüberzuspielen.

Das zu behaupten zeugt schon von viel dummheit, aber zu hoffen das es einem wer abnimmt, das grenzt schon an FETZENDEPPAT !!!
prinzipiell sind mir raubkopierer aus den von dir ausführlich beschriebenen gründen auch ein dorn im auge.
aber jetzt kommt der hammer, den genau so wie du es oben beschrieben hast wird es bei mir im bekanntenkreis gehandhabt, egal ob du mir das abnimmst oder nicht. jedes bis dato von mir gesaugte spiel das mir zugesagt hat habe ich mir auch gekauft und n i c h t als budgetware sondern zum vollen preis ( und die gesaugte volldemo habe ich vernichtet ). und wenn die programmierer sowieso wissen das ihre produkte gesaugt und gehackt werden wozu tun sie sich dann so blödsinnige kopierschutzmassnahmen überhaupt an. eine teilversion auf der homepage (zb. mit 1er freien karte, oder auf 36 stunden gegrenzt oder was weis ich ) wäre auch eine lösung. um einen der vorschreiber zu zitieren - auch ich habe mir die letzten 2o jahre unzählige spiele und programme gekauft und von denen waren maximal 2o% interessant, der rest war eine spende für den hersteller. ich sehe einfach nicht ein das ich rd. 5oo-8oo ös ausgeben soll und mich dann mit bugs herumschlagen muß weil die programmierer oder wer auch immer massig geschlampt hat. defakto gibt es seit längerer zeit kein spiel mir das fehlerfrei auf den markt gekommen ist. doch die hersteller kratzt das null. vielleicht kommen ja mal wirklich innovative vertriebswege nur dazu bedarf es einer killerapplikation wie zb. halo oder ähnlich sehnsüchtig erwartetes spiel. mit innovativ meine ich das man zb. sich die vollversion runterladen kann und dafür einen bestimmten betrag bezahlt und das ganze für einen gewissen zeitraum gilt. nach ablauf kann ich es zu einem günstigen preis verlängern usw. vorteil patches und updates gibts nur für regestrierte user und der hersteller muß sich um die aktualität seines produktes bemühen und nicht nur hinnudeln und irgend ein depp wirds schon kaufen, sondern da ist dann nachpflege angesagt - neue features usw. das das ding dann nach ablauf des grundzeitraumes auch noch wer haben will. anmerken möchte ich auch noch das ich shareware die ich brauchen kann auch registriere und das obwohl das oft mehr als mühsehlig ist.
also in diesem sinne

ich bin ein nachdenklicher FETZENDEPPATER !!!
Alt 27.08.2001, 21:41   #50
maXTC
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lord Frederik
mit innovativ meine ich das man zb. sich die vollversion runterladen kann und dafür einen bestimmten betrag bezahlt
nür blöd wennst isdn oder adsl mit einem giga limit hast

über den bestimmten betrag freut sich dann auch die teledumm, wennst mal 4 spiele saugst oder vielleicht ein spiel, dass 3 CD´s braucht

wennst mit isdn oder modem saugst, ist das spiel dann alt, wenn du es hast und du musst vielleicht nur mehr den low budget preis zahlen

und glaubst, wenn sich einer regestriert und alles saugt, dass dieser es nicht weiter gibt? freunde? bekannte?

dann sind diese spiel auf warez sites, und alles beginnt wieder von vorne

und wenn man so eine sicher reg wie bei win XP macht, dann dauerts eine woche bis der kopierschutz geknackt ist...