![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Seit wann kann man geöffnete software umtauschen??? Bitte sag mir den händler der ein spiel wegen nichtgefallen zurücknimmt!
|
|
|
#22 |
|
SYS64738
![]() |
Ja, würde mich auch interessieren!
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Bei Media-Markt oder Saturn ist das überhaupt kein Problem, zB habe ich voriges Jahr Norton 2000er Produkte (Anti-Virus, Firewall) drei Wochen nach Kauf auf die neue Version Umgetauscht - zT zweimal (wegen ME), zuletzt habe ich im Juni HL zurückgegeben, weil es mich von der Grafik nicht überzeugen konnte (Augenschmerzen nach 10 Min spielen - und es lag nicht am Monitor).
Wenn man es gleich am nächsten oder übernächsten Tag tauscht, sollte es kein Problem sein - richtiges Argument ist sicher Vorraussetzung, reines Nichtgefallen wird sicher problematisch, dazu gibts ja die Demos zum Anschauen, aber Mängel am Spiel, zB Grafik oder Steuerung sollten angenommen werden.
|
|
|
#24 | |
|
der da unten wohnt
|
Zitat:
Blede Gschicht Aber nun mal ehrlich, kommst du dir nicht verarscht vor? Würdest du das spiel nicht zurückgeben wenn du könntest?? Hast du als konsument nicht das recht dich davor zu schützen?? Die spielehersteller schützen sich vor raubkopien auf kosten der konsumenten indem es bei software kein umtauschrecht gibt, was besonders seit es cd brenner gibt ja auch verständlich ist; aber warum soll ich mich als konsument nicht auch auf kosten der hersteller vor fehlkäufen schützen?
|
|
|
|
#25 |
|
16 years old
|
ein umtausch bei software ist halt ein bisserl ein problem, das wird nicht funktionieren weil dann dem missbrauch tür und tor geöffnet wäre. eigentlich komm ich mir nicht verarscht vor, bin selber schuld, hab ja die demo gesehen, hätt mir also meinen teil denken müssen. mir gehts auch nicht so um die 550 schilling, hätt das game damals sicher noch um 300 verkaufen können.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() |
trotzdem ist die gesamte Argumentationskette scheinheilig...
Bsp: Kinofilme: Die Trailer schauen oft auch besser aus als der Film, versprechen mehr etc. Trotzdem zahlt man für den Film zuerst und dann schaut man sich ihn an... ![]() und Autos: Probefahren ist ja schön, aber manche Mängel kommen erst nach einiger Zeit zum Vorschein! ![]() Anyway: Warez saugen mag illegal sein, sich dann aber darüber zu beschweren, dass ein Spiel dass man gesaugt schlecht ist... naja ein bissi naiv. Nix gegen Beschwerden es geht aber immer auch um den Kontext! BTW: Ich find Operation Flashpoint ganz nett, die Grafik ist sicher nicht der Überhammer und die Steuerung auch eher gewöhnungsbedürftig... v.a. nix im Vergleich zu CS, UT oder HL wobei sie auch ein bissi realistischer ist
|
|
|
#27 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
Hehe - ganz lustig eure Beiträge so zwischendurch zu lesen
Also ich bin mir ziemlich sicher daß mind. scho soviele Spiele,Progamme, Filme etc. aus dem Netz runtergeladen werden wie von anderen echten Spiele-Patrioten brav aus dem Regal gekauft werden. Bei den schnellen Internetz-Zugängen die es derzeit gibt und noch geben wird, wird dieser Trend eher steigen statt fallen. Die einen haben halt ein gutes Gewissen und die Software-Riesen brav ausbezahlt bzw. unterstützt, und die anderen denken sich halt: is ma wuascht - kein Cent bezahl ich dafür, wenn ich eh alles gratis krieg +Serial Number +Crack etc. (abgesehen von den 10 öS Rohling-kosten)... So is das eben - kann ma nix dagegen machen.... mfg ronhill |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Newbie
![]() |
Also ich selber habe es mir gekauft,muss ehrlich sagen es gibt mit sicherheit besssere Spiele und rate ab zu diesem spiel
![]() |
|
|
|
|
|
#30 | |||
|
der da unten wohnt
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich wollte mich nie über das spiel beschweren (vielleicht war mein erster beitrag unglücklich formuliert), ich war nur neugierig wieso das spiel überall so gut abschneidet, und das bin ich immer noch! ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|