![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Überall wird das spiel gelobt -- warum??? Graphik ist veraltet, fahrphysik nicht vorhanden, 1st person steuerung nicht mit hl oder quake vergleichbar, panzerfahren, naja,und hubschrauberfliegen ein witz. Die animationen sind ja ganz ok aber die soldaten sehen aus wie schwerstbehinderte kein vergleich zur uralten hl cs grafik. Manche tasten lassen sich nicht umbelegen, hocken oder liegen zb. Manche missionen sind ja ganz witzig (allein in der nacht tanklager und konvoi sprengen) aber auch nur einmal. Mir tut um die 700mb downloadlimit verschwendung leid. Wie verwendet man das zielfernrohr bei dem snipergewehr und den granatenwerfer am m16??? Wärs möglich dass ich so einen schlechten eindruck wegen dem fade kopierschutz hab, der, falls aktiv das spiel kastriert, glaub aber nicht??
![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
ich find das spiel auch öd, da zock ich lieber mein stündchen cs am tag und bin auch happy und zufrieden
duke nukem forever und ut2 werden endlich wieder a bissal leben in die shooter szene bringen ![]()
|
|
|
#3 | |
|
16 years old
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Das mit den Warez zu machen ist illegal...
das auch noch zu erwähnen ein bissi dumm... ![]()
|
|
|
#5 |
|
der da unten wohnt
|
Wenn ich dass spiel vor dem kauf testen könnte, hätte ich es nicht gekauft! So hab ich es auch nicht gekauft und werds auch nicht mehr verwenden, wo is der schaden?? Die armen programmierer, ha, wie siehts mit den käufern aus denen 600.- für ein produkt abgezapft werden dass sie nicht wollen (weil es sich als mies herausstellt) und auch nicht zurückgeben dürfen???
PS: Bitte erspart mir doch euer scheinheiliges gehabe, hab grad gegessen, und postet etwas zum thema anstatt mit dem zeigefinger zu wedeln.
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
heißt das jetzt, wenn ich mir meinen audi TT bestelle, soll ich vorher einen stehlen, damit ich dann nicht entäuscht bin, da er ja auch 560.000.- kostet? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ok, ich könnte probefahren... so wie man für ein computer spiel ein demo spielen kann
du hättest es ja auch bei einem freund anschauen können, dann entscheiden ![]() mfg maXTC p.s: was hast du gegessen? ![]()
|
|
|
#8 |
|
der da unten wohnt
|
Audi kannst probefahren, beim spiel nur das demo spielen welches aber darauf ausgelegt ist das spiel schmackhaft zu machen, ähnlich wie ein filmtrailer der ja auch oft besser ist als der film. Bei der probefahrt währst auch nicht happy wennst nur im ersten gang und linksrum fahren könntest
aber das is halt eine andere preisklasse. Trotzdem ist ein computerspiel eines der teuersten produkte die man bei nichtgefallen nicht umtauschen kann, und daher finde ich es duraus korrekt wenn man sich vor dem kauf eine testversion besorgt. Wie oft ich mir schon ein spiel gekauft hab das sich als mist herausgestellt hat und im schrank verschwunden ist, den fehler mach ich nie wieder. Gegessen hab ich eine sulz mit kernöl .
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
naja aber um deinen Vergleich weiterzuführen: Wenn dir ein heruntergeladenes Spiel gefällt und du es ausführlich getestet hast kaufst du es dir dann?
![]()
|
|
|
#10 |
|
16 years old
|
willst ma jetzt erzählen das die demo eine bessere grafik gehabt hat, die steuerung besser war, die tasten umprogrammiert werden konnten und die soldaten nicht wie schwerstbehinderte ausgeschaut haben?
dein vergleich hinkt ein bisserl, saug die demo dann merkst eh ob ein spiel gefällt oder nicht, wennst sagst du hast das preview gelesen und ein paar screenshots gesehen ok, aber wer die demo gespielt hat wusste was auf einen zukommt. hättest das original könntest nachschauen wie man das sniper verwendet. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|