![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallöchen. Ich schreibe einen WAP-Shop mit PHP und WML und verwende zum Testen vorerst einmal Opera7 (einziger mir bekannter Browser mit WML Unterstützung).
Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich übergebe eine SessionID in der URL. Wenn ich nun auf der neuen Seite die SID aus der URL rauslösch und die Seite aktualisier, schmiert mir der Browser ab. Ich hab jedoch in meinem Script eine Fehlerbehandlungsroutine, die mir einmal mit isset($_GET['Session']) prüft, ob überhaupt eine SessionID in da URL drin is, wenn ja, diese überprüft und wenn nein die Session auf NULL setzt. Er schmiert mir jedoch total ab, mit folgender Fehlermeldung: Die Anweisung in "bla bla" verweist auf Speicher in "0x0000001c". Der Vorgang "read" konnte nicht durchgeführt werden. Please help!! Thx
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Was zusätzlich noch zu sagen ist. Es gibt wenn isset(!$_GET['Session']) ein Redirect zur Login Page, die keinen Get-Variablen verlangt. Aber bis dort hin kommt er gar nicht
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hm, bist du dir sicher, dass Handies "refreshen" können?
~
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() jep. gibt in WML sogar eine eigene Funktion dafür
<refresh/>
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Aber selbst wenn der Refresh nicht funktionieren würde, dürfte der Opera nicht abstürzen. Es könnte höchstens einen Script Fehler geben da. Aber der schmiert mir ja total ab.
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() welche Version von Opera genau ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Version 7.0
![]() |