![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() so. was is' das jetzt wieder?
www.wcm.at zeigt mir die WCM homepage. sowohl mit dem internet explorer als auch mit opera. aber das war's dann schon mit den gemeinsamkeiten. wenn ich im internet explorer dann auf den link "rat und tat forum" klicke erscheint ganz normal das gute alte forum (hier schreibe ich auch gerade dieses post). anders in opera. ein klick auf "rat und tat" und ich sehe den satz "einen augenblick bitte ..." und ganz unten die uebliche laufschrift. ansonsten ist die seite bluetenweiss. der augenblick geduld dauerd ca. ewig denn nix passiert mehr. was ist da los? problem #2: wenn ich in opera einen link eingebe (z.b. www.derstandard.at) dann erscheint eine seite "the page was moved permanently. click here" wobei das wort "here" ein link ist. ein klick darauf laedt dann tatsaechlich die richtige seite. so geht das in etwa bei jeder seite. was ist DA los? ich vermute, ich hab' opera grundsaetzlich falsch eingestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() gut. hab's schon raus was da schuld war. antwort direkt von der opera-page:
Moved permanently or document has moved here error message Problems with Specific Sites All Platforms Article: 595, Date: 2001-10-05 document, moved, here, 301, 302 Some may see this or similar error messages when trying to open a web page: 301 Moved Permanently / 302 Found The document has moved here. This means you have disabled "Automatic redirection" in Opera's Preferences. To fix this, turn the option on in: "File/Preferences.../Privacy" (Windows) "File/Preferences.../Security/Privacy" (Linux) "Edit/Preferences.../Privacy" (Mac) If you have automatic redirection enabled, Opera will go to the right page, but if you have disabled automatic redirection, you have to go there manually. naja! ist irgendwie noch weit entfernt von plug-and-play. trotzdem werde ich das zeug jetzt einmal testen denn dieser browser unterdrueckt zumindest diese scheiss-werbung, die jetzt immer oefter auf vielen pages zum einsatz kommt. uebrigens: das wcm-forum funktioniert jetzt auch so wie's gehoert. schaut nur ein wenig anders aus als mit dem internet explorer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() hmm, kann die Probleme von dir nicht nachvollziehen
versuch mal den Link http://www.wcm.at/vb2/forumdisplay.php?s=&forumid=44
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |