![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() Hallo,
Ich verwende seit einiger Zeit Opera und bin soweit damit sehr zufrieden. Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen, die Shockwave Plug-ins zu installieren. Ich habe mich genau an den Hilfetext gehalten, bekomme auch die Meldung es sei erfolgreich installiert, aber leider passiert nichts. Vielleicht weiß jemand hierzu Rat. Ich verwende übrigens die Version 5.12 dt mit Java unter Win98. Vielen Dank. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hab das selbe Prob, sollte aber lt. opera in der Version 5.12 behoben sein, ich hab noch die 5.11er
Wenn Du im Menü auf Plug-ins klickst, zeigt er Dir dann das Shockwave Plug-in an? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Das Problem ist aus meiner Sicht noch immer nicht behoben. Er zeigt mir unter Plug-Ins gar nichts an. Ich kann auch keine Plug-Ins suchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich hab den Opera nimma drauf, aber in den Optionen wo Du z.B. Cache und sonstiges einstellst, kannst Dir auch anschauen, welche Plug-ins installiert sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hallo Flanders!
Unter Einstellungen/Plug-ins steht leider gar nichts. Das ist seit dem 5.10er so. Über dem Feld in dem er alle Plug-ins auflisten soll ist ein Kasten der lautet: Plug-ins suchen. Man kann draufklicken, aber es tut sich nichts. Naja, vielleicht ist das Problem ja beim 5.13er wirklich behoben. Nichtsdestotrotz funktioniert der neue Spitze! Vor allem die Javaünterstützung haut jetzt voll hin. Es gibt ihn jetzt auf CD im neuen PC-MAgazin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() hmm, hab Shockwave seit Version 4.x installieren können
@danthos, schick mir ne Mail, sende dir dann eine Installdatei von Shockwave, welche bei mir funktionierte enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |