![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() Hallo,
Habe nicht schlecht gestaunt, als ich mein SE T610 kurz vor seiner Pensionierung mit dem http://www.opera.com/products/mobile/operamini/ noch richtig "internetfähig" gemacht habe ![]() Statt den doch eher dürftigen WAP Seiten kommen jetzt die PDA oder "Normal"- Versionen meiner Lieblingsseiten auf das Handy. Daher meine Umfrage, wie bekannt ist dieser Browser bereits, wie gefällt er euch? Einzig unangenehm aufgefallen ist mir, dass onlinebanking trotz unverschlüsselter Verbindung funktioniert. Zwar kommt ein Warnhinweis, aber funktionieren tut es trotzdem (z.B. nokia.mobilebanking.at für das netbaking der Erste Bank und Sparkassen mit SE handys ![]() Grüße maxb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() mir fehlt die antwort:
[x] nein, habe kein interesse zu surfen am handy. da geht es mir nicht ums geld. ist eh ein firmenhandy. ![]() chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Großmeister
![]() |
![]() ok, vielleicht kann es ja jemand dazufügen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Großmeister
![]() |
![]() ich seh schon, recht viele dürften den opera mini noch nicht benutzen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() handy display ist mir für sowas zu klein, für den pda gibts opera mobile
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
mit dem internen browser ging einfach gar nix auf. habe nun einmal zum testen den opera installiert. und siehe an, der fnukt ja um welten besser. aber mir muss schon sehr fad im kopf sein um mit dem handy zu surfen. (erst letztens beim standesamt wieder *g*). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab den auf meinem Siemens SX1 laufen.
Aber auch wenn sich der Browser bemüht, richti Freude will auf dem Fuzzi-display nicht aufkommen.
![]() |